Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd, unfertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferd, unfertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cimra cimra ist weiblich
made in china

images/avatars/avatar-24690.gif

Herkunft: Nähe Aschbach

Vectorpferd, unfertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Tut von Rainy.
Dauer bis jetzt 30min.

Shire Horse

mfg cimra

meines eigenen Tuns
ständig in Rechnung stelle.

03.02.2007 16:02 cimra ist offline Homepage von cimra Beiträge von cimra suchen Nehmen Sie cimra in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt schauts schonmal recht gut aus.
Freue mich auf das Endergebnis (;
03.02.2007 17:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöm fröhlich

Arbeitest du nach nem Tut?Wenn ja,nach welchem?
04.02.2007 09:37 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

RE: Vectorpferd, unfertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cimra
Nach dem Tut von Rainy.
Shire Horse

mfg cimra

Lesen ^^

Bis jetzt ganz hübsch.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.02.2007 09:42 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
cimra cimra ist weiblich
made in china

images/avatars/avatar-24690.gif

Herkunft: Nähe Aschbach

Themenstarter Thema begonnen von cimra

Dankeschön ^^
Ja nach dem Tut von Rainy

Hier is es fertig

meines eigenen Tuns
ständig in Rechnung stelle.

04.02.2007 10:04 cimra ist offline Homepage von cimra Beiträge von cimra suchen Nehmen Sie cimra in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

nja, ich find den Körper echt gut, doch meiner Meinung nach ist der Schweif viiiiel zu dünn und die Haare von Mähne und Schweif sind nicht grob genug...

04.02.2007 10:09 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

^^

Vorlage?
04.02.2007 10:43 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Zitat:
Original von Nikkivieh
nja, ich find den Körper echt gut, doch meiner Meinung nach ist der Schweif viiiiel zu dünn und die Haare von Mähne und Schweif sind nicht grob genug...

Dito. ich würde auch sagen, dass n shire ne vollere Mähne und schweif hat. Aber vielleicht is es auf der Vorlage ja auch so. Die solltest du übrigens mal zeigen ^^ aber sonst schön gemacht. Die nüstern, das maul, supa smile *keksgeb*
04.02.2007 13:08 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

Zitat:
Original von Der Lohof
Zitat:
Original von Nikkivieh

Dito. ich würde auch sagen, dass n shire ne vollere Mähne und schweif hat. Aber vielleicht is es auf der Vorlage ja auch so. Die solltest du übrigens mal zeigen ^^ aber sonst schön gemacht. Die nüstern, das maul, supa smile *keksgeb*

Da gebe ich den beiden Recht.Die Mähne und der Schweif könnten viel wuschiger und dicker sein,aber vielleicht ist es ja auf der Vorlage so.Die beine find ich toll und der Kopf auch.
30.03.2007 21:01 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Vllt hat er ja Sommerekzem^^

30.03.2007 21:05 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferd, unfertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH