Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neuen VRH l HTML & PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neuen VRH l HTML & PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

[S] MB für neuen VRH l HTML & PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User!

Schon früher hatte ich einen ganz beliebten VRH, namens Adrope, den
ich wieder aufbauen möchte. Wegen einigen Zeitmangeln wurde Adrope früher geschlossen und nun benötige ich eine Mitbesitzerin, damit dies nicht wieder passiert.

Adrope soll/war
-mit HTML und PHP aufgebaut
-Viele Pferde
-Eine gute Community
-Mit Zuchtstall
-10-20 Mitglieder
-Viel Liebe
-Übersichtlich
-Funpic, Piranho

Ich bin
-Heiße Kira
-14 Jahre alt
-Eigentlich nett xD
-Kann HTML und etwas PHP
-Arbeite mit PF und bald anderem Programm
-VRH Erfahrung (Pferde Erfahrung)
-Habe ICQ
-Ziehe (fast) alles durch
-Alle Anbieter

Du solltest
-Nett sein
-HTML können (PHP kein Muss)
-Grafiken (Kein Muss)
-VRH Erfahrung (Pferde Erfahrung)
-ICQ haben
-Etwas durchziehen können
-Funpic oder Piranho beherschen (beides?)

Formular
Name:
HTML:
PHP:
Grafiken:
VRH Erfahrung:
Funpic oder Piranho:
Momentaner Hof (?):

Bitte Beispiele (!!!)

Liebe Grüße,
.Kira

05.04.2007 12:43 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Habe Interesse, ich arbeite im Moment nur an einem Pixelhof und hätte daher Zeit für einen neuen, weil ich meinen alten Reitverein aufgegeben habe.

x Name: Julia
x Alter: 12 Jahre
x Nett: Hoff ich doch Zunge raus
x HTML: HTML kann ich sehr gut, habe schon viele HTML Kurse geleitet und ja.. arbeite mit HTML schon seit zwei bis drei Jahren (:
x PHP: PHP beherrsche ich auch gut, habe Grundkenntnisse und so.
x Grafiken: Kann ich auch. [x]
x vRh Erfahrung: Ich hatte schon viele Höfe, z.B den Reitverein Steinbrück, aber wegen Zeitmangel und Lust, habe ich ihn aufgegeben. Nun suche ich ein neues Projekt <3
x ICQ: 323142420
x Durchsetzungsvermögen: Ist vorhanden ^^
x Funpic oder Piranho: Ist mir eigentlich egal, habe mit beiden Erfahrung, da mit Funpic leichter mit FTP zu bearbeiten ist, würde ich Funpic nehmen.
x Momentaner Hof: green-valley.de.ms

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.04.2007 18:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'' Name & Alter
Ich heiße Lena und bin 12 Jahre alt

'' Nett sein
Ich hoffe es. Aber eigentlich hat sich noch keiner beschwert ;]

'' HTML können
Ja, kann ich. Allerdings beherrsche ich PHP nicht.

'' Grafiken
Ja, eigentlich schon ;] mit dem richtigen Bildmaterial & Co

'' VRH Erfahrung
Ich arbeite etwa 3 bis 4 Jahre mit Virtuellen Reiterhöfen

'' ICQ haben
248801725

'' Etwas durchziehen können
Kann ich. Allerdings bin ich nicht der Typ, der sofort alles an einem Tag macht, sondern eher darüber nachdenkt ob es sinnvoll ist, z.B. noch ein neues Pferd zu machen oder so. Aber wenn mich jemand um etwas bitten, halt eine Textseite zu machen oder so, mache ich das auch.

'' Funpic oder Piranho beherschen
Beides. Wäre für Piranho, da bei Funpic die Werbung zu sehr stört. Bei Piranho kann man sich einen FTP-Account ersteigern.
05.04.2007 18:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Kira

Schön...

...Dass sich schon zwei gemeldet haben. Lena, hättest du ein Grafikbeispiel?
Noch jemand?

Liebe Grüße,
.Kira

05.04.2007 18:48 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich hab auch noch eine Frage smile
Steht vom Hof schon was? Wenn ja, gibst du mir die Addy per PN?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.04.2007 18:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Kira
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Kira

Leider...

...Nein. Ich habe zwar schon wieder etwas gemacht,
aber irgendetwas gefiel mir immer nicht und es konnte
mich auch an niemanden orientieren, da ich erst ab
heute hier in GB bin. (War vorher wo anders...)

Lg .Kira

05.04.2007 19:06 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hei,

ja. Im Anhang ;] Allerdings stehe ich persönlich mehr auf schlichtere Sachen, dass im Anhang waren Aufträge von Freunden

.leli.

Dateianhänge:
jpg Descando.jpg (154,29 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg DesignSommerFeld.jpg (115,08 KB, 40 mal heruntergeladen)
05.04.2007 19:48 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neuen VRH l HTML & PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH