Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem beim Nachschärfen - PSP 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Nachschärfen - PSP 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Problem beim Nachschärfen - PSP 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich hab das Grafikprogramm PSP 9 und hab ein großes Problem mit dem Nachscärfen. Es ging ne ganze Zeit aber jetz irgendwie gaernich mehr o.O Ich verkleiner ein Bild auf die größe 100 x 100 pixel, dann ist es ja verpixelt. Wie hier dann wenn ichs nachschärfe siehts genauso scheiße aus unglücklich Die Einstellungen oben also härte und so hab ich geringer eingestellt, dann mal stark aber es wird nicht mehr unglücklich Kann mir bitte jemanden helfen?

17.03.2007 15:57 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Help please verwirrt unglücklich

19.03.2007 14:34 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bittteee unglücklich Ich hab die Englsiche version unglücklich traurig

28.03.2007 17:23 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

http://img259.imageshack.us/img259/8338/test2kq9.png

Wenn das das ist was du meinst? smile

28.03.2007 22:39 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

danke!!!! Hat zwar nicht so gekalppt, aber mit Small Size schon smile Dankkkkeeeeee!

31.03.2007 00:24 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem beim Nachschärfen - PSP 9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH