Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] sehr gute Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] sehr gute Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Daumen hoch! [B] sehr gute Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte sehr gerne euren VRH! (Und das auch noch schnell)
Jeder VRH wird irgendwas gewinnen und jeder bekommt dann seine eigene "Plakete", meldet euch noch jetzt an und ich bewerte so schnell wie möglich! Bitte schreibt mir:

Euren Name:
Mailadresse:
Hofaddy:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 29.03.2007 08:39.

29.03.2007 08:39 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euren Name: Laura
Mailadresse: laura@eifelstal.de
Hofaddy: www.eifelstal.de

Danke großes Grinsen
29.03.2007 09:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Euren Name: Laura
Mailadresse: laura@eifelstal.de
Hofaddy: www.eifelstal.de

Danke großes Grinsen

Deine Navischrift ist bei mir super schwer zulesen, deswegen kann es zu Fehlern meiner Seite kommen (wenn ich etwas übersehen habe, oder so...) trotzdem ich kopieren jetzt einfach mal den "Fragebogen" hier herrein, wo ja hintersteht, ist es okay, wo nein hintersteht fehlt (oder ich hab mich halt versehen...)

Gesamteindruck/Hintergrund: 5 Punkte / ja
Forum: 5 Punkte / ja
Gästebuch: 5 Punkte / ja
Steckbrief der Pferde mit Bildern: 10 Punkte / ja
Gesundheitliches der Pferde: 5 Punkte / ja
Ausbildung der Pferde: 5 Punkte / ja
Verschiedene Pferderassen: 5 Punkte / ja
Mitglieder: 5 Punkte / ja
Probezeit: 5 Punkte / ja
Mitgliederseiten: 5 Punkte / ja
Andere Tiere: 5 Punkte / nein
Tuniere: 8 Punkte / ja
Andere Veranstaltungen: 5 Punkte / ja
Spiele: 5 Punkte / ja
Award: 5 Punkte / ja
Stallungen: 5 Punkte / ja
Außengelände: 5 Punkte / ja
Anfangsklick: 2 Punkte / ja
Impressum: 5 Punkte / ja
Bildnachweiß: 5 Punkte / ja
Erklärung: 2 Punkte / ja
Hofkasse: 5 Punkte /ja
Regeln: 5 Punkte / ja
Reitsportladen: 5 Punkte / ja
Hufschmied/Tierarzt/Gesundheit insgesamt: 10 Punkte / ja
Jobs: 5 Punkte / ja
Weitere Ausbildung der Pferde: 5 Punkte /ja
Partnerhöfe: 5 Punkte /ja

Platinaward: 155-145 Punkte
Goldaward: 144- 125Punkte
Silberaward: 124-100 Punkte
Bronzeaward: 99-75 Punkte
Blechaward: 74-50 Punkte
Trostaward: 49- 30 Punkte
Schlecht: 29-0 Punkte

Du und dein Hof haben : 152 Punkte!!!
Das ist ein sehr guter Platinaward:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 29.03.2007 10:21.

29.03.2007 10:03 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke.
Das liegt an deiner Browsereinstellung, dafür kann ich nichts.

Ein Gästebuch haben wir, ebenso wie eine Hofkasse ;]
29.03.2007 10:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

rotes Gesicht oh, okay ich werde es gleich ändern, nachdemich mutzelchen hof bewertet habe...

Probezeit: 5 Punkte / ja
Tuniere: 8 Punkte / ja
Spiele: 5 Punkte / ja
Award: 5 Punkte / nein
Anfangsklick: 2 Punkte / ja
Hofkasse: 5 Punkte / nein
Regeln: 5 Punkte / ja
Reitsportladen: 5 Punkte / ja
Hufschmied/Tierarzt/Gesundheit insgesamt: 10 Punkte / ja
Jobs: 5 Punkte / ja
Weitere Ausbildung der Pferde: 5 Punkte / ja
Partnerhöfe: 5 Punkte / nein

Dein Hof hat 127 Punkte!!! Das ist ein Goldaward!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 29.03.2007 10:17.

29.03.2007 10:10 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: [B] sehr gute Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euren Name: Katrin
Mailadresse: katrin@hobbyfotographen.ch
Hofaddy: www.hurrican-ranch.de.vu

Ne Plakete musste nti machen, da ich sie e nit verwenden werdeAugenzwinkern
29.03.2007 10:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke (:
Ich würde mich freuen, wenn du mir sagen würdest, wo und weshalb es Punktabzug gab, damit ich mich verbessern kann. Denn das ist meiner Meinung nach Sinn einer Bewertung (:
29.03.2007 10:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Mail:
Hofaddy: www.rge.de.tc

Ich hoffe du machst auch Turnierställe Augenzwinkern
29.03.2007 10:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

@Mutzelchen: och nööö ich mit meinen kurzezeitgedächnis großes Grinsen ich werds verbessern:

@Rocky: Es scheint so als hätte Ich mich nochmal verrechnet, macht aber nichts an deinen ergebniss aus;-) das einzigste was an deinen Hof fehlt sind Verkaufstiere/Tierheim/Hoftiere, irgendwelche anderen Tiere, die da rumlaufen, oder die man kaufen kann oder so Augenzwinkern
@Black Katrin:
du schaffst es auf genau 100 Punkte , ein Silberaward:

Probezeit: 5 Punkte / nein
Tuniere: 8 Punkte / nein
Spiele: 5 Punkte / nein
Award: 5 Punkte / ja
Anfangsklick: 2 Punkte / nein
Hofkasse: 5 Punkte /nein
Regeln: 5 Punkte / nein
Reitsportladen: 5 Punkte / nein
Hufschmied/Tierarzt/Gesundheit insgesamt: 10 Punkte / nein
Jobs: 5 Punkte / nein
Weitere Ausbildung der Pferde: 5 Punkte / nein
Partnerhöfe: 5 Punkte / ja

PS: FÜR HEUTE IST DANN ERSTMAL SCHLUß; MORGEN FRÜH GEHTS WEITER!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 29.03.2007 11:13.

29.03.2007 11:13 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke, Danke ^^
Joa andere Tiere sind grad in Arbeit (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 29.03.2007 11:33.

29.03.2007 11:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ähm... sry du bhttp://images.gegen-bilderklau.net/images_iceblue/bbcode_underline.gif
unterstrichener Textewertest beschissen...

denn:
haben wir mehfach!

schonmal das Forum gesehen?

was damit gemeint?

wir haben garkein geld

du hast eindeutig NICHT auf Anmeldung geklickt-.-

Horse Mall ist natrülich kein Reitsportladen... nein is nur was bescheuertes unwichtiges wo man nit draufklicken muss

Berichtebewerter is nix... aber ok Zunge raus

Son scheiss aber auch das wir sie täglich trainieren können und somit aus bilden... schöne scheisse aber auch...

ach ja achte auf die Ironie
29.03.2007 11:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Euren Name: Maurynna
Mailadresse: MorgainesValley@web.de
Hofaddy: www.morgaines-valley.de.vu
29.03.2007 12:56 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Black Katrin
ähm... sry du bhttp://images.gegen-bilderklau.net/images_iceblue/bbcode_underline.gif
unterstrichener Textewertest beschissen...

denn:
haben wir mehfach!

schonmal das Forum gesehen?

was damit gemeint?

wir haben garkein geld

du hast eindeutig NICHT auf Anmeldung geklickt-.-

Horse Mall ist natrülich kein Reitsportladen... nein is nur was bescheuertes unwichtiges wo man nit draufklicken muss

Berichtebewerter is nix... aber ok Zunge raus

Son scheiss aber auch das wir sie täglich trainieren können und somit aus bilden... schöne scheisse aber auch...

ach ja achte auf die Ironie

tut mir leid wenn ich etwas übersehen habe...
29.03.2007 16:29 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

@BlackKathrin: Soetwas kann man wohl auch anders ausdrücken wenn man mit einer Bewertung nicht zufrieden ist Augen rollen
29.03.2007 16:34 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oh tut mir leid das ichs scheisse finde wenn man nur überfliegt aber als titel "sehr gute" hinschreibt dabei guckt man den hof garnit an-.- bei rocky hat sie ja auch nit recht geguckt!
29.03.2007 19:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
oh tut mir leid das ichs scheisse finde wenn man nur überfliegt aber als titel "sehr gute" hinschreibt dabei guckt man den hof garnit an-.- bei rocky hat sie ja auch nit recht geguckt!

Katrin, ich finde es auch nicht wirklich toll, aber trotzdem muss man nicht gleich so temperamentvoll drauf los schimpfen. ;]
29.03.2007 19:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Rocky
Zitat:

Katrin, ich finde es auch nicht wirklich toll, aber trotzdem muss man nicht gleich so temperamentvoll drauf los schimpfen. ;]

mich scheisst sowas nur an... -.- ich mein wenn sie schon keinen bock hat es sich anzugucken soll sie son thread garnit erst aufmachen!
29.03.2007 19:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] sehr gute Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH