Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarah_danke sarah_danke ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

(S) Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe GB´ler!

Ich suche jemanden, der mir hilft meinen ersten VRH zu erstellen.
Ich kann leider kein HTML und das ganze Zeugs, deswegen komme ich nicht so gut klar.
Ich habe aber viele Ideen und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Zu meiner Person:
Name: Tatjana (Teddy)
Pferdeerfahrung: ja
VRH Erfahung: Mein erster VRH als HB, aber schon viele als Middi
Nett: Jaaaaaaa, klar! großes Grinsen

Zu dir:
Du solltest nett sein und wenn es ein bisschen Ahnung haben, damit du mir gut helfen kannst!

Ich freue mich auf viele Antworten!
26.03.2007 16:58 sarah_danke ist offline E-Mail an sarah_danke senden Beiträge von sarah_danke suchen Nehmen Sie sarah_danke in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt ja auch baukastenhöfe, wo man kein html braucht...

26.03.2007 17:07 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sarah_danke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde dein Angebot gerne annehmen mandolina, aber mein Problem ist, dass es bei Oyla nur 15MB Speicherplatz gibt und ich eine HP bei Hompage-Baukasten.de habe, wo ich 1GB habe...
28.03.2007 14:39 sarah_danke ist offline E-Mail an sarah_danke senden Beiträge von sarah_danke suchen Nehmen Sie sarah_danke in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ein virtuellen Reiterhof erstellen ist eigentlich sehr einfach. Wobei ich es ein wenig unwarscheinlich finde, das du wirklich 20 bist. Aber irgendwie ist das auch wieder eine Herausforderung.
Ich kenne mich mit deinem Anbieter aus, finde allerdings nicht genügend Zeit dir komplett zu helfen, dennoch möchte ich dir anbieten, jederzeit für Fragen da zu sein.

Kontaktmöglichkeiten:
ICQ - 267-414-071
eMail - MandiiLein@web.de

Ich kann HTML, Grafiken, Design's coden & einbauen und naja, was man halt noch so brauch. Tabellen coden auch & einfärben usw.
Hilfe kann allerdings öfters etwas dauern, da ich in der Klasse 10 bin und die erste Klassenstufe mit einheitlicher Abschlussarbeit.

MfG;
Ponyhof

28.03.2007 14:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sarah_danke

@ Ponyhof: Warum findest du es unwahrscheinlich, dass ich 20 bin? Nur weil ich keine Ahnung von HTML und so habe? Oder weil ich so nen "Kinderkram" wie VRH mache?
Also ich kann dir sagen, ich bin wirklich 20, mache eine Ausbildung und so.
Soll jetzt auch nicht angreifend klingen, es hat mich nur verärgert, dass jemand solche Behauptungen in die Welt setzt, wenn man mich nicht kennt.

Danke, Vielleicht komme ich auf dein ANgebot zurück.
LG, Sarah
28.03.2007 21:43 sarah_danke ist offline E-Mail an sarah_danke senden Beiträge von sarah_danke suchen Nehmen Sie sarah_danke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH