Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

[b] mich als Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich biete mich als Aufbauhilfe für Baukastenvrh´s an.
Ich kann bei Oyla Desis einbauen aber die müssen schon gecodet sein,
ansonsten hatte ich viele scöne Vrh´s aber die sind inzwischen alle veschenkt oder geschlossen, da ich dafür keine Zeit hab und mir eh nur das Aufbauen Spaß macht. Ich bin kreativ und kann eigene Bilder beisteuern, schreibe realistische Charaktere und hab viel Fachwissen.
Falls ihr jmd sucht einfach das Anmeldeformular ausfüllen.

Anmeldeformular:
Name:
Hofaddy:
E-Mail-Addy:

Lg Julia

PS: Ich mach das sehr gerne und würd mich freuen falls sich jmd meldet^^.
26.02.2007 17:06 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

RE: [b] mich als Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:hafi100
Art d. Hofes:vrh
Hofaddy:sag ich dir dann per pn da noch nicht bekannt gegeben wird
E-Mail-Addy padl-schwaerzler@gmx.at

schön wäre es wenn du html kenntnisse hättest!!!

28.03.2007 15:10 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

RE: [b] mich als Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hättest du lust Verhalten für mich zu schreiben? es ist sehr ausführlich , ich hatte zwar schon einen Thread gemacht nur leider hat sich niemand gemeldet unglücklich

Guck mal rein wenn du Lust hast : Suche jmd der mir Verhalten schreibt

28.03.2007 15:28 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH