Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche stecki ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche stecki ideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Suche stecki ideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlen die ideen für Einen Stecki schaut euch doch mal den Anfang von Mia an:Mia
18.03.2007 15:26 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ich muss mal sagen, der gesamte Charakter ist voll von Rechtschreibfehlern....sieht nicht so gut aus...und denke auch, muss jetzt nicht sein aber, dass das Pferd auf dem Bild ein Hengst oder Wallach ist, denn keine Stute ist so doll am Hals bemuskelt.

lg
18.03.2007 15:36 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne eine Stute die ist so
18.03.2007 15:40 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Lesen bevor man gleich eingeschnappt ist! smile

Zitat:
und denke auch, muss jetzt nicht sein aber, dass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 18.03.2007 15:48.

18.03.2007 15:48 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

bin ich nicht
hab jetz nochmal durchgelesen und verbessert
18.03.2007 16:50 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hey du
kleiner tipp
im charakter sind noch immer ein paar fehler, achte mal auf groß und kleinschreibung, auf zeichensetzung und lies es nochmal gut durch.
Ich denke jeder der auf deinen Hof kommt achtet auf die Beschreibung eines Pferdes. smile
Nur ein Tipp von mir.
18.03.2007 17:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Ales Ales ist weiblich

esw ist nicht so leicht mit LRS die zu finden hab ehe schon einen Rechtschreibtest gemacht unglücklich
18.03.2007 17:11 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Was ist LRS?
18.03.2007 17:14 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Was ist LRS?

Lese Rechtschreib Schwäche

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.03.2007 17:22 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

genau
18.03.2007 17:24 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Susanne
Mitglied

Schau dich mal auf anderen vRhs um, was die noch in ihre Steckis gepackt haben und hol dir da Anregungen Augenzwinkern
18.03.2007 17:26 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Mia ist eine Wunderschöne Friesenstute die Zeigt was in ihr steckt. Ihre Talente sind echt der Hammer. Sie Kann alles mögliche. Sie könnt glatt in Zirkus auftreten.

Ihre Gangarten sind wunderschön und Geschmeidig. Kein Buckeln in Trab und Galopp. Geschmeidiges wenden bei Figuren und Hoch Sprünge zeichnen die schöne Dame Aus!

Zu anderen Tieren ist sie stets freundlich und versteht sich mit jeder Rasse. Keiner kann ihr was antun wenn sie es nicht will. Sie schlägt nur aus wenn man sie nervt schlägt oder Andere Grobe Sachen mit ihr anstellt.

Richtig:

Mia ist eine wunderschöne Friesenstute die zeigt was in ihr steckt. Ihre Talente sind außergewöhnlich. Sie kann sehr viel. Mit ihren Talenten könnte sie im Zirkus auftreten.

Ihre Gangarten sind wunderschön und feschmeidig. Kein buckeln im Trab und im Galopp. Geschmeidiges wenden bei Figuren und hoch Sprüngen zeichnen die schöne Dame aus!

Zu anderen Tieren ist sie stets freundlich und versteht sich mit jeder Rasse. Keiner kann ihr etwas antun wenn sie es nicht will. Sie schlägt nur aus wenn man sie nervt, schlägt oder Andere grobe Sachen mit ihr anstellt.

---

Mädel, du darfst nicht so umgangssprachlich schreiben. Ich denke in deinen Stecki könnten och Info's über Zucht, Preis und Abstammung rein. Wie Pferdemädel schon gesagt hat, eine Stute hat nie so einen Bemuskelten Hals, außer es ist fett ;D. Zur LRS, ich denke du könntest das trainieren, wenn du dich mehr konzentrierst und dir jedes Wort draimal durchliest. In dem Chara waren eigentlich nur Groß- und Kleinschreibfehler, und die Umgangssprache halt...^^

Lg Coeur

18.03.2007 17:32 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ales Ales ist weiblich

willst du auch helfen
melde dich doch dann kannst du ja alle raustun
18.03.2007 17:38 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ja, echt fettes sorry wegen deiner LRS, aber keiner MUSS dir helfen.
-->
code:
1:
melde dich doch dann kannst du ja alle raustun 

-->ich meine: HALLO!!! das ist DEIN vrh -.-
29.03.2007 17:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

sunliz halte doch entlich raus böse
29.03.2007 19:09 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Nur ein Tip von mir: Das Pferd ist eindeutig ein HEngst!
(nicht böse gemeint, ne?!) Augenzwinkern

29.03.2007 19:18 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Mia ist eine Wunderschöne Friesenstute die Zeigt was in ihr steckt. Ihre Talente sind echt der Hammer. Sie Kann alles mögliche. Sie könnt glatt in Zirkus auftreten.

Ihre Gangarten sind wunderschön und Geschmeidig. Kein Buckeln in Trab und Galopp. Geschmeidiges wenden bei Figuren und Hoch Sprünge zeichnen die schöne Dame Aus!

Zu anderen Tieren ist sie stets freundlich und versteht sich mit jeder Rasse. Keiner kann ihr was antun wenn sie es nicht will. Sie schlägt nur aus wenn man sie nervt schlägt oder Andere Grobe Sachen mit ihr anstellt.

Richtig:

Mia ist eine wunderschöne Friesenstute die zeigt was in ihr steckt. Ihre Talente sind außergewöhnlich. Sie kann sehr viel. Mit ihren Talenten könnte sie im Zirkus auftreten.

Ihre Gangarten sind wunderschön und feschmeidig. Kein buckeln im Trab und im Galopp. Geschmeidiges wenden bei Figuren und hoch Sprüngen zeichnen die schöne Dame aus!

Zu anderen Tieren ist sie stets freundlich und versteht sich mit jeder Rasse. Keiner kann ihr etwas antun wenn sie es nicht will. Sie schlägt nur aus wenn man sie nervt, schlägt oder Andere grobe Sachen mit ihr anstellt.

Lg Coeur

nich ganz.
Mia ist eine wunderschöne Friesenstute, die zeigt, was in ihr steckt. Ihre Talente sind außergewöhnlich, denn sie kann sehr viel (würd ich in nem nebensatz machen, hört sich besser an. oder ganz weglassen, is eigentlich unnötig.). Sie könnte sogar im Zirkus auftreten! (Talente nochmal zu wiederholen wäre unschön, Wiederholungen machen sich nie gut!)

Ihr Gangarten sind wunderschön und geschmeidig (klar, war nur tippfehler^^) Kein Buckeln im Trab und Galopp. Geschmeidiges Wenden(das Wenden, Nomen) und hohe Sprünge zeichnen die schöne Dame aus.

Zu anderen Tieren ist sie stets freundlich und versteht sich mit jeder Rasse.(find ich etwas seltsam, wieso sollt sie sich z.B. nich mit dem haflinger verstehen? vllt tierart gemeint?!) Sie schlägt nur aus, wenn man sie nervt, schlägt oder andere grobe Sachen mit ihr anstellt.

so. da ham wohl einige kommata gfehlt^^
noch zu dir ales: in deutschland herrscht meinungsfreiheit und sunnyliz darf hier schreiben, was sie will.
vllt solltest du, wie ich dir, wenn ich mich nicht irre, schon mal vorgeschlagen habe, deine texte in word schreiben, da sind die rechtschreibfehler ja unterkringelt, dann würden zumindest ein paar wegfallen.
lg fender

29.03.2007 19:20 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

ja aber sie schreibt jedes Thema von mir und mekert
29.03.2007 19:26 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hey du ^^
srü wenn ich mich nun auch nochmal einmische..
Also, irgendwie merke ich das du öfters themen aufmachst, jemanden suchst und dann alles nur auf denjenigen schiebst.
Vielleicht versucht du einmal selbst ein wenig zu lernen und nicht immer mit kurzen hacksätzen wie: "okay du kannst schonmal anfangen da was zu machen" oder so.
Nur mal ein kleiner Tipp von mir und ich muss sunnyliz recht geben. es ist dein VRH und niemand ist gezwungen zu helfen nur wenn man sich einmal meldet und was nett meint.
mfG Sara
29.03.2007 19:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Unicorn
Mitglied

Kein Stress.. sie darf hier immernoch ihre Meinung sagen und beleidigend ist das meiner Ansicht nach nicht..

meine Verbesserungskriterien:
x Ränder / Farben (Hintegrundfarbe/Textur, evtl. dünnere Ränder, falls der Anbieter das mitmacht)
x zentriert (finde ich grundsätzlich immer schöner, ist aber Ansichtssache)
x alle Stecki-Elemente gleich breit (sieht gleichmässiger aus)
x etwas mehr Akzente setzen, durch unterschiedliche Farben, Titel hervorheben durch andere Zellenfärbung, Fettdruck..
x Rechtschreibung.. wurde ja schon erwähnt, notfalls in Word schreiben, mache ich manchmal auch - man entdeckt die Tippfehler leichter.
x spezielle Elemente, wie Optionboxen.. oder Sonderzeichen als Optionen einsetzen (es gehen auch winzige Grafiken)
x mehr Infos über das Pferd, Farbe, Abzeichen, Erfolge, Nachkommen, Talent?
x auch negative Eigenschaften der Pferde angeben.
29.03.2007 19:35 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche stecki ideen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH