Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi bewerten + Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desi bewerten + Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

desi bewerten + Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe mal ein desi gebastelt (mein erstes^^) und würde mich freuen, wenn ihr es kritisiert ...^^

Zum SChluss kann es auch einer von euch haben, wenn es jemand will

Anmerkung: Es ist noch kein Name drauf und es wirkt etwas leer aber sagt, was ihr denkt

Dateianhang:
jpg desi2.jpg (74,48 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________

30.03.2007 17:57 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich finde die Farbe viel zu grell und das Lay ist sehr eintönig und abstrakt aufgebaut...gefällt mir also nicht wirklich gut

__________________

30.03.2007 18:19 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist Lay???
Wie meinst du das mit abstrakt??? ich will mich UNBEDINGT verbessern habe aber keine Ahnung wie

__________________

30.03.2007 19:49 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lay = Layout
abstrakt = puhh^^ schwer zu erklären^^ musste googlen^^



Übe einfach mal.. suche dir schlichte, einfache Farben, setze Texturen in den HG SCHNEIDE Bilder AUS und setzte sie ein und übe einfach^^ und lass diese komischen effekte bei den Bildern...

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



30.03.2007 19:52 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abstrakt= 1. vom Dinglichen gelöst, rein begrifflich 2. theoretisch ohne unmittelbaren Bezug zur Realität; abstrakte Kunst: Kunstrichtung, die vom Gegenständlichen absieht
gemeint ist wohl ne mischung aus 1. und 2. es is, man könnte sagen, seltsam. abstrakt ist in etwa, wie seltsam oder komisch. einfach was, was irgendwie nicht passt oder unpassend anders ist, wenn du verstehst, was ich mein.
ich schließ mich sweety übrigens an^^ dein desi is sehr grell und schaut durch die bildaufteilung, die einfach draufgeklatschten transparenten Bilder sehr komisch aus. finds nich so doll, aber du willst dich ja verbessern, das freut mich. nur weiter, übung macht den meister.

__________________



30.03.2007 19:58 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke für die Kritik, denn ohne könnnte ich mich ja nicht verbessern und es war ja erst mein erstes ich wollts einfach mal verscuehn

__________________

30.03.2007 20:14 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi bewerten + Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH