Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Bitte abstimmen Das beste Desi wird gesucht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Bitte abstimmen Das beste Desi wird gesucht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Bitte Bitte abstimmen Das beste Desi wird gesucht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB'ler...
ich und Coeur suchen mal wieder ein Desi.
Bitte stimmt ab und bewertet fröhlich

Design 1:

Design 2:

Liebe Grüße Ponyfan06 und Coeur großes Grinsen

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 27.03.2007 20:03.

27.03.2007 19:57 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde das Erste am schönsten wirkt auf mich professionellerAugenzwinkern

Gegenbewertung?

27.03.2007 20:02 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der esel nennt sich immer zuerst

würde das erste nemen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 27.03.2007 20:02.

27.03.2007 20:02 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Nummer 1 großes Grinsen

27.03.2007 20:05 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: xx

Hallü Janüü und Pony,

ich bin für das 2. Ich finde die Farben angenehmer, und i.wie find ich das professioneller!

Lg Wolli. (Laui^^)

27.03.2007 20:06 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Darf ich nochmal umbessern großes Grinsen
Nummer 2

27.03.2007 20:10 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Danke! Die "Umfrage" (Die dummerweise nicht erschienen is -.-') wird bis Morgen Abend laufen.

Zwischenstand: 2:2

27.03.2007 20:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

den spruch gibts doch auch am Rosenhof?!
Nja jedenfalls mag ich beide, aber das Erste wirkt auf mich auch professioneller

27.03.2007 20:13 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

oO gib mal addy schnell (: Auch als Motto?!

Bin off

le

:-*

2:3

27.03.2007 20:14 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

www.rosenhof-online.de.ms

27.03.2007 20:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

ja des mit dem Spruch hab ich mir auch grad gedacht o.O

ansonsten zum design, mir gefällt das 1 besser!

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

27.03.2007 20:16 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ganz klar das zweite. Den Header auf dem ersten finde ich einfach schrecklich schlicht, ich mag ja schlichte Sachen, aber wenn es doch wenigstens ein schöneres Bild wäre. Kurz gesagt, mir ist der Header weil er so schlicht ist viel zu groß. Farben sind angenehm.
Beim zweiten gefallen mir die Farben aber noch mehr und es ist nicht so schlicht. Das Pferd ist recht gut ausgeschnitten und allgemein finde ich es ansprechender. Nur der Untertitel sieht sehr verpixelt aus und ich würde den Satz nicht komplet GROß schreiben. (;

LG
27.03.2007 20:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Das 1., das Bild find ich geil und im 2. sind mir viel zu viele Frames.
27.03.2007 20:19 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06

zwischenstand

5:3 wenn ich richtig gezählt hab verwirrt
27.03.2007 20:29 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Bitte Bitte abstimmen Das beste Desi wird gesucht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide sind mir irgentwie zu leer.
Wen ich mich entscheiden müsste würde ich aber das 2. nehmen Augenzwinkern
Das Gefällt mir schon besser nur oben das Pferdebild ist unsauber ausgeschnitten. Beim 1. gefallen mir allerdings oben das Bild und die Frame aufteilung besser fröhlich
27.03.2007 20:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Zitat:
Original von Farina
Das 1., das Bild find ich geil und im 2. sind mir viel zu viele Frames.

Hallü. ich bins nochmal kurtz ^^

Ähhm wegen den vielen Frames. Meine Freundin hat gesagt, das das ihr zu voll ist, daher hatte ich vorsichtshalber noch eines mit weniger Frames abgespeichert

in den leeren Zwischenraum kommt später das Untermenü.

Coeuri

6:4 glaub ich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 27.03.2007 20:38.

27.03.2007 20:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

ich fürs 1.
27.03.2007 20:43 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

2!

28.03.2007 06:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Wenn ich mich für eines entscheiden müsste würde ich denke ich 1 nehmen da mir das Pferd auf dem Header des 2. Designs nicht wirklich gefällt (frag mich jetzt aber bloß nich warum großes Grinsen ) und mir die frames durch die schwarze umrandung zu hart wirken.

lg Kati

28.03.2007 10:34 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

2

28.03.2007 14:45 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Bitte abstimmen Das beste Desi wird gesucht ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH