Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Problemhunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Problemhunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Suche Problemhunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche Bilder von Hunden, die ich als Problemhunde einsetzen kann. Die Hunde bekommen dann natürlich eine schlechte Vergangenheit und zeigen in ihrem Verhalten Auffälligkeiten.
Die Hunde werden denn therapiert, nach einer bestimmten Zeit, sind sie geheilt und sind wieder "normal".

Bestimmte Rassen suche ich nicht, es können Mischlinge sein, völlig egal. Es sollten immer mindestens 3 gute Bilder sein, gerne auch mehr.

Hat da jemand was für mich?

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

15.04.2005 10:54 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir Bilder von meinen drei liebsten Hunden anbieten, auf welche HP kommen sie?

hier erst mal die Bilder:

Hund 1 (Cocker Spaniel)

Hund 2 (Cocker Spaniel)

Hund 3 (Beagle)

Hoffe die Auswahl ist groß genug ;-)

15.04.2005 13:12 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

danke smile hast du die bilder auch noch größer? also, die bilder kommen auf www.hundefarm-ghost.de.vu der erste cocker gefällt mir voll, aber sind natürlich alle süß Augenzwinkern könnte man denn mit "cocker-wut" machen, wenn du damit einverstanden wärst? würde dann erstmal nur den ersten cocker nehmen und wenn ich noch mehr brauche, denn würd ich mich einfach noch mal bei dir melden. k?

15.04.2005 15:14 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

kannst meine Bilder nehmen.
brauchst du von denen noch mehr?
meld dich bitte per pn.
15.04.2005 19:18 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

---------

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 30.03.2010 20:09.

15.04.2005 19:39 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve

danke euch erstmal. mein internet geht gerade nicht, bin bei meiner freundin online. schaue mir denn alle an und gebe euch per PN bescheid, wenn mein netz wieder geht!

17.04.2005 14:28 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Also von mir aus geht alles klar, solange man weiß das es den drei in echt gut geht.

19.04.2005 18:40 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Problemhunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH