Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach ewiger Zeit hab ich auch mal wieder ein Layout gemacht. Ist ziemlich lieblos und so find ich naja, habs auch schon gecodet bin nur zu faul um alle Seiten hochzuladen, deshalb nurn kleines Bildchen xD

Bilder sind von nem Contest aus Bluelashes.net

Habs hochgeladen

Klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 27.03.2007 11:34.

26.03.2007 20:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja.
Die Farben passen zwar zueinander, aber sie wirken auf mich kalt & ein wenig abschreckend. Das Ganze ist, wie du schon geschrieben hast, ziemlich lieblos aufgebaut; ich würde die Deckfähigkeit einiger Patterns extrem weiter runterschrauben & nochmal am Hg-Übergang arbeiten.
Außerdem find ich, dass der Text-Brush "Redemption" so gar nicht auf das Layout passt.
Einfach nochmal drüberschau'n. =]

EDIT: Bildquellen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 26.03.2007 21:36.

26.03.2007 21:36 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es so sehr schön gearbeitet... aber ich kenne bessere Arbeiten von dir smile

27.03.2007 10:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

joa ganz schick... nur wie "snowwhite×blackjacket." schon sagte würde ich auch die Deckfähigkeit ein bisschen weniger machen, da es i-wie dadurch zu hell ist....

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

27.03.2007 12:59 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH