Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sportpferde / Wallache / für DS Valle de Caballo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sportpferde / Wallache / für DS Valle de Caballo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

[S] Sportpferde / Wallache / für DS Valle de Caballo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Ich suche 3 Sprotwallache für meien Deckstation Valle de Caballo
www.valle-de-caballo.de.vu

1. Warmblutwallach
(Hannoveraner, Holsteiner, Würtemberger, Oldenburger oder Westfale)
Hohes Dressurpotenzial
5-9 Jahre

2. Warmblutwallach
(Hannoveraner, Holsteiner, Würtemberger, Oldenburger, Trakehner oder Westfale)
Hohes Springpotenzial
5-9 Jahre

3. Ponywallach
(Rasse egal aber Stockmaß über 1.34 m )
Gutes Springpotenzial

Preise sind eigentlich relativ egal Zahle aber höchstens 20.000 €

LG Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 15.04.2007 10:00.

15.04.2007 09:59 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Verkaufspferde habe ich bestimmt was
www.Turnierelala.de.ki
15.04.2007 10:24 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild is aber en Würtemberg +als Zuchthengst auf Hof hab+ xDDD

Naja, er spricht mich ncih so an, suche schön S ausgebildete Pferde und dann müssen die in den anderen Disziplinen nich so hoch ausgebildet sein.
Aber danke für das Angebot ich wart eaber noch ein bsischen ab, vieleicht komme ich drauf zurück xD

15.04.2007 10:25 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
LAURA x3

@ Jeanine:
French Kiss und Danone interresieren mich stark xD

und
TL´s Avec Bravour (für die Zucht xDDD, den hab ich grad endeckt +sabber+)

15.04.2007 10:32 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Du kannst die drei nehmen
bekommst sogar einen Sonderpreis
sie kosten 35.000 statt 37.300
Bitte sage bescheid wenn du sie genommen hast das ich sie austragen kann
15.04.2007 12:34 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

Edit 2:
Ich hab mir die Steckbriefe geholt xD trage sie so schnell es geht ein! Das Geld ist abgezogen (also vom Hofkonto xD)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 15.04.2007 19:24.

15.04.2007 13:37 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sportpferde / Wallache / für DS Valle de Caballo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH