Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] Putzplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Putzplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

[s] Putzplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich suche einen Putzplatz. Am besten einen Hof wo ein Holzbalken zum anbinden ist oder ähnliches. Sollte freistehen, also keine Mauer oder so. Vielleicht kann mir ja jemand helfen! smile
Lg Lilli
28.03.2007 14:36 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre Donnerstag zum Reiten.
Da ist ein Waschplatz mit einem Holzbalken zum anbinden und Wasserschlauch.
Wenn du willst, mache ich ein paar Fotos davon.
Ich wollte sowieso ein Fotshooting mit Mimi und Momo machen.

LG Milena

03.04.2007 12:20 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... sorry.... habs verpennt!! unglücklich Augen rollen
Jetzt musst du eine Woche warten.
Ich schreib es mir auf!!!!

Milena

05.04.2007 20:23 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] Putzplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH