Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche eine nette Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche eine nette Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

smile Ich suche eine nette Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Gb´ler!
Ich brauche ein bisschen Hilfe bei meinem VRH. Gestüt Colorado ist noch nicht eröffnet,aber kurz davor.
Was mir noch fehlt, sind die Verkaufs- und Zuchtpferde. Zwar sind schon ein paar erstellt, aber noch nicht genug.
Also, wenn du Spaß da dran hast,Pferde zu erstellen, dann melde dich doch hier bei mir!
Alles wie du sein solltest,was du brauchst/können musst ist das:
x nett sein ;D x
x ein wenig HTML x
x einen geeigneten HTML-editor auf dem compi (frontpage,NVU...) x
x reale Pferdeerfahrung x
x ein bisschen VRH-erfahrung x
x ICQ/msn x


also hast du lust/zeit?

Name:
Email:
Icq:
Msn:
Bist du auf einem/mehreren VRH/s aktiv?
Wie viel zeit hast du ungefähr für dieses Projekt?

Ich freu mich auf euch.
Ach ja, MB ist Horse Love.
Liebe grüße Windy
Gestüt Colorado
17.03.2007 09:57 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt lust...

Name: Claudia
Email: Tschokokeks@web.de
Icq: 265-661-060
Msn: /
Bist du auf einem/mehreren VRH/s aktiv? ja
Wie viel zeit hast du ungefähr für dieses Projekt? schwer zu sagen.... Was stellst du / ihr euch denn vor?

__________________

17.03.2007 20:35 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool fröhlich
ich adde dich mal bei icq und dann sehen wir weiter smile
19.03.2007 08:08 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Lust
Name: Nina
Email: Monique15@sms.at
Icq: Nein leider
Msn: ebenso nicht
Bist du auf einem/mehreren VRH/s aktiv? Nein daweil nicht
Wie viel zeit hast du ungefähr für dieses Projekt? Viel eigentloch

__________________

19.03.2007 14:45 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
schön... hmm nicht so vorteilhaft, dass du keine messenger hast, aber es geht auch ohne Augenzwinkern
ich schick dir eine PN
Liebe grüße windy
19.03.2007 20:02 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche eine nette Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH