Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 27.12.2010 16:30.

25.03.2007 09:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gelungen! Sieht aus, wie aus einem Computerspiel!

Gegenbewertung?

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

25.03.2007 09:18 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern sieht gut aus... mit was für nem programm/en arbeitest du?
25.03.2007 09:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok duw illst kritik?großes Grinsen gerneZunge raus
sieht alles bissel wie n grauschleier ausAugenzwinkern

noch ne frage: kann man damit auch menschen machen?großes Grinsen
25.03.2007 10:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool... zuschade das ichs nit kann Zunge raus
25.03.2007 10:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Jaja, Poser ist ein tolles Spielzeug fröhlich habe es ja auch fröhlich
Zu deiner Grafik:
Es sieht sicherlich nicht schlecht aus, alllerdings ist das Pferd ja eigentlich nur draufgesetzt und in den Posen nicht wirklich verändert. Der Hintergrund wirkt irgendwie sehr flach.
Mir gefällt es i-wie nicht so gut, würde mich aber über mehr freuen fröhlich

Lg Dundee

25.03.2007 10:59 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

hey,
also auf den ersten blick und auch auf den weiteren Blicken sieht es gut aus, nur wenn man länger hinguckt, fällt mir jedenfalls auf, dass manche schatten nicht zu sein können wie sie im Bild sind. entweder hab ich momentan einen knick in der optik oder mhh ka... aber die schatten sind zum teil aus anderen "sonnenständen"

aber sonst ists genial.

Lg

25.03.2007 16:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Ich seh es nit
26.03.2007 20:37 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

ich sehe auch nichts

26.03.2007 20:42 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich sehs auch nicht lol
26.03.2007 23:48 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

ich auch nich

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

27.03.2007 13:00 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Wie Katrin schon sagte, hat das Bild einen leichten Grau Schleier, vllt. die Farben einfach etwas mehr sättigen. Das Pferd tritt daher eher in den hintergrund, das ist etwas schade.
Ich kenne mich mit 3Ds nicht aus, wollte aber trotzdem mal los werden was mir so auffällt. Aber auf alle Fälle Hut ab, ich denke nicht, das ich das könnte, schaut [bis auf das wenige oben]gut aus ^.^

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

27.03.2007 15:00 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

traurig traurig traurig traurig traurig Geht nicht

27.03.2007 15:02 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH