Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Div-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu *grüß*

Ich hab gestern ein Div-Lay gebastelt und würde es nun gerne bewerten lassen(:
Ich war noch nie gut in Designs machen, aber naja xD

x | x | x | x

Jetzt zum Lay^^
Div-Lay

Liebe Grüße,

Heli
23.12.2006 11:41 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz schön, nur die Einsetzung der Brushes gefällt mir größtenteils nicht. Es sieht teilweise so draufgeklatscht aus. Und diese vereinzelten Brushes sind auch nicht so wirklich passend, also z.B. das Herz auf dem Tisch oder das 'xD' auf der Strunpfhose.

Sonst ist es aber gut.

23.12.2006 11:45 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Themenstarter Thema begonnen von Heli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangöö für die bewertung, werde das nächste mal drauf achten smile
23.12.2006 12:00 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hehe, ich liebe es. <3

Sieht supergeil aus!!

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 20:04 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

das is ja gaiL Augenzwinkern

machste auch aufträge?

glg

SL
16.03.2007 17:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Cool, gefällt mir gut.
Ist da jemand 3 feet smaller fan? *lol*

LG Jana
16.03.2007 17:35 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Huch, der Therad ist doch schon alt *g*
Dankeschön ihr 2 :-)

@sunnyliz
Nein, ich überlege jedoch ob ich einen auf mache, man brauch immer hin auch viel Zeit dafür..

@ASH
Nein, ich bin kein 3 feet smaller fan. Hab es mal für eine Freundin gemacht Augenzwinkern
17.03.2007 00:38 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Perpetual

wenn du nen service machst sag mir bidde unbedingt bescheid, jo?

ich will die erste sein *lölz*

glg

SL
17.03.2007 16:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Charlie
Ich finde es ganz schön, nur die Einsetzung der Brushes gefällt mir größtenteils nicht. Es sieht teilweise so draufgeklatscht aus. Und diese vereinzelten Brushes sind auch nicht so wirklich passend, also z.B. das Herz auf dem Tisch oder das 'xD' auf der Strunpfhose.

Sonst ist es aber gut.

Ich stimme dem zu.
Aber das Motiv find ich schön gewählt.

Have a nice day ^_^

Jop.. ist ja auch schon lange her.. mitler Weile mache ich das geschickter großes Grinsen

²sunnyliz
Wenn ich es nicht vergesse.. wieso nicht? *g*
18.03.2007 00:05 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Perpetual

oky...oder magste sofort nen auftrag?? *gg*
18.03.2007 00:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

²sunnyliz
Bitte mal per PN melden Augenzwinkern

²Panda
thx (=
Ich schau mal bei dir vorbei^^
19.03.2007 16:43 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH