Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE jemand der mir mit dem Verlinekn helfen kann! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE jemand der mir mit dem Verlinekn helfen kann!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

SUCHE jemand der mir mit dem Verlinekn helfen kann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche jemanden der mir helfen kann Vorschaubilder zu Steckbriefen zu verlinken. Meine Seite habe ich bei Repage.

Bitte schnell melden!!!

EDIT

ok, werde, sobald ich wieder neue Themen anfangen kann, dort das Thema erstellen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 27.03.2007 15:06.

27.03.2007 14:41 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das gehört eher hier hin

http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=27

27.03.2007 14:42 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achya drückst du dich davor oder weißt du nicht wie es geht?

Also wahrscheinlich hast du schon die ganzen Textseiten. Nun wenn du es bearbeitest dann ist da oben so eine Weltkugel und 2 Ringe.
Darauf klickst du und dann solltest du dich eigentlich zu Recht finden (;

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

27.03.2007 14:44 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE jemand der mir mit dem Verlinekn helfen kann!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH