Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div. - One Way » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div. - One Way
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Div. - One Way Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Div.-Lay von mir, diesmal nicht gecodet ._."
Ohne Aufschrift
Mit Aufschrift
# #'
---
Mir gefällt es ohne Aufschrift besser, wusste nicht wo ich den Text plazieren sollte >.<*
lg Brightii

31.03.2007 22:03 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es aber ohne Aufschrift besser und ich muss sagen, dass ich an der Seite da rechts das Muster auf dem grauen nicht so mag großes Grinsen
Aber sonst gefällts mir ganz gut, ich mags irgendwie fröhlich

<3
Tim Borowski <3

31.03.2007 22:17 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:36.

31.03.2007 22:19 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

ohne aufschrift sieht's besser aus.
naja das lay spricht mich farblich nicht so sehr an.
aber ansonsten sieht's gut aus. smile
01.04.2007 02:06 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Danke ^^.
Werd die Farben eventuell noch einmal ändern ... ich weiß nur noch nicht wie x3
Noch jemand?

01.04.2007 14:44 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt alles beide am besten <3

01.04.2007 14:53 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^

images/avatars/avatar-32131.gif

Hey,
mir gefällt es mit aufschrift besser... Ich finde das es dir echt gut gelungen ist, außerdem ist die überschrift mal wo anders sonst ist sie immer halb im Bild... echt gut geworden.. gefällt mir...
01.04.2007 16:35 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div. - One Way

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH