Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtual Horse Association » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtual Horse Association
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Virtual Horse Association Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus einer Idee wird Wirklichkeit: Die VHA wird gebaut.

Die Idee

Eine Gemeinschaft für (erst einmal) 10 Virtuelle Reiterhöfe. Wenn sich diese Regestrieren wollen, werden sie nach strengen Kriterien geprüft. Hierbei zählt nicht nur Schönheit, Legalität und Professionelles Umsetzen. Die Hofbesitzer können sich dann auf dem Hof einloggen. Was bietet die VHA dann?
Es wird ein Zuchtprogramm geben. Das Ziel steht fest: Gesunde und typvolle Nachzucht von bisher "unbekannten" oder "seltenen" Rassen.
Als Hofbesitzer kann man seine Hengste bei dem Körbund anmelden. Dieser besteht aus mehreren Usern, die getrennt voneinander ihre Meinung abgeben dürfen. Dann wird der Durchschnitt errechnet und festgestellt, ob das Pferd für die Zucht geeignet ist. Lautet die Antwort Ja, wird das Tier gleich in den Deckkatalog eingetragen. Doch nicht nur eine Zucht ist vorhanden, auch ein großer Verkauf. Hier können Hofbesitzer ihre Verkaufspferde eintragen und sich so nach potenziellen Käufern für die Tiere umsehen. Natürlich sind das nur 2 von vielen Punkten, die wir den VHA - Mitgliedern bieten wollen...

Die Umsetzung

Die Administration liegt allein bei mir. Es wird kein Team geben und keine Mitbesitzer. Nur Helfer, die sich am Bau beteiligen dürfen. Jedoch ohne jegliche Passwörter etc. zu erhalten. Ein weiterer, wichtiger Punkt ist, das ich ohne Stress und Hektik arbeiten möchte. Und wenn VHA erst 2008 fertig wird - solange es mir Spaß macht und ich mir mehr Wissen aneignen kann, ist das egal. VHA wird wahrscheinlich mit HTML und PHP aufgebaut.

VHA - Die Ferigstellung

Xx Layout
Xx Enter
Xx Hengstkatalog - Übersicht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 16.03.2007 16:16.

13.03.2007 16:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde sie gut, aber das weißt du ja schon smile *g*
ich helf dir bisschen mit Augenzwinkern
13.03.2007 17:14 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee hatte ich auch mal. würde gerne an der umsetzung beteiligt sein..

14.03.2007 14:26 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Hallo!

Das ist wirkliche eine gute Idee. Womit soll
es denn aufgebaut werden? PHP und HTML,
oder?

Liebe Grüße
MM
14.03.2007 14:37
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Find ich auch cool smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

14.03.2007 14:49 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Die Idee ist wirklich nicht schlecht, aber ich finde sowas ähnliches gibts genug, z.B http://hesa.he.ohost.de/Info/

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 14.03.2007 14:52.

14.03.2007 14:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Ich finde die Idee sehr schön ,würde mich sofort mit meinem Hof beteiligen...

14.03.2007 15:49 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Dramaqueen

huhu smile

ich lad mal das desi hoch, was ich grad dafür gemacht hab Augenzwinkern

edit: jetz auch noch das enter Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg virual horse association Kopie.jpg (71,42 KB, 327 mal heruntergeladen)
jpg enter vha.jpg (34,10 KB, 269 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 15.03.2007 19:06.

15.03.2007 18:47 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

die Grafiken sind einfach nur supi geschockt

Die idee ist aber auch gut, mal was neues in der vrh-welt Augenzwinkern

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

15.03.2007 21:34 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Die Idee gibt es ja in ähnlicher Art schon öfter.
Hört sich aber ganz gut an, dass das alles intern abläuft und nicht allen Höfen zur Verfügung gestellt wird.
Wobei ich denke, dass 10 Höfe etwas wenig ist.

Die Grafiken sagen mir allerdings nicht zu. Die Schrift gefällt mir nicht und sie sind ziemlich dunkel.

lg

Never let it fade away

15.03.2007 21:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

@vanessa: danke für das Lob smile

@Lara: naja...es kann eben nicht jedem gefallen *g* über geschmack lässt sich nicht streiten smile
15.03.2007 21:59 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Sehr schöne Idee fröhlich
Leider habe ich nur einen Zuchtstall (;

[size=10]Peta.de

16.03.2007 14:00 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sieht schon ganz gut aus Augenzwinkern

Man kann sich noch nicht bewerben, oder? Augenzwinkern

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...

16.03.2007 16:14 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dachte ich mir Augenzwinkern

finde ich gut, dass es jetzt fix ist Augenzwinkern

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

16.03.2007 16:33 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

ich finds ne gute idee aber das design sieht nicht so professionell aus wie das ganze klingt großes Grinsen

16.03.2007 16:38 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Das Design finde ich etwas erdrückend, meiner Meinung nach sollte es eher hell und einladend wirken, aber sonst gefällt es mir sehr gut. Die Deckpferdeübersicht mag mir noch nicht recht gefallen, die zwei Bilder sind zu klein, um etwas zu erkennen (auch wenns später größere gibt) außerdem ist das untere meiner Meinung nach eig. nutzlos. Eine Frage: Kommen die Deckhengste alle untereinander oder bekommt jeder so eine Seite, bei mehreren angemeldeten Deckhengsten würde es bei ersterer Lösung leicht problematisch werden, irgendetwas zu finden.

17.03.2007 13:30 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Dramaqueen

hey, anne,...

weil vielen ja das desi zu unseriös war, hab ich einfach mal was ganz anderes gebastelt ^^

vielleicht gefällt es euch, vielleicht nicht Augenzwinkern naja...schauts euch einfach mal an Zunge raus

Dateianhang:
jpg virtual horse association 2 Kopie.jpg (73 KB, 33 mal heruntergeladen)
20.03.2007 11:50 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtual Horse Association

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH