Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Dein Spiel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Spiel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Dein Spiel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Spiel

War es wirklich deine Absicht,
so mit den meinigen Gefühlen zu spielen?
Wolltest du mir wehtun,
sowie du es getan hast?

Hast du nicht nachgedacht,
als du die Worte sagtest?
Oder war es für dich nur ein Spiel,
bei dem du wusstest,
dass es mit einem Sieg für dich enden würde?

Kanntest du das Ende dieses Spiels von vorne rein?
Hast du gewusst, dass ich bei diesem Spiel sterben würde?
Das mein Herz zerspringt,
als würde man es mit einem Hammer zerstören?

Ich glaubte an dich,
an unsere Zukunft,
wollte es nicht wahr haben,
dass alles nur ein Spiel war,
dein Spiel bei dem du der Sieger sein würdest.

17.03.2007 20:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Inhalt, obwohl es für mich eher eine kleine, kurzzeilige Geschichte mit poetischem Hauch darstellt.
Die einzelnen Zeilen haben zwar einen Zusammenhang, aber keinen Rythmus, sodass man sie nicht aufsagt, sondern einfach ließt.

Lg

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

17.03.2007 22:52 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für die Bewertung smile

18.03.2007 09:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

hoi,
auch diesesmal besitze ich die Dreistigkeit!
Also ich finds suppi es gibt eig nichts zu bemengelnZunge raus
Und dennoch ein paar mehr Reime währen sicher auch noch gegangen, gell?

18.03.2007 12:22 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Ja sicher wären noch mehr reime gegangen aber iwie gefällts mir so besser Zunge raus

18.03.2007 13:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

hoi,
Ja im Grunde muss es ja dir gefallen Augenzwinkern

18.03.2007 13:27 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Dein Spiel...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH