Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Promiscuous Girl | Div Lay | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promiscuous Girl | Div Lay | bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Promiscuous Girl | Div Lay | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder kreativ betätigt ^^
Design wird bald bei Honigpups.de.vu angeboten smile Also ist quasi dann zur vergabe.

Vorher aber bitte bewerten fröhlich

Quellen : x

eingebaut siehts so aus ^^

lg Isabel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 12.03.2007 20:20.

12.03.2007 19:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, ist das geil! geschockt Ich lieeeeeeebe es! <33333
Bis auf das, was BlackTear schon kritisiert hat, und, dass du an manchen Stellen ein wenig schlampig ausgeschnitten hast, hab ich absolut nix dran auszusetzen. (=

LG, der keks.

12.03.2007 20:23 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super, Farben sind klasse, Bild super eingebaut, nur kommt mir der Anfang vom Div zu hastig Zunge raus
12.03.2007 20:25 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

dankeschön smile

zum abgeschnittenen kreis:

leider waren im bild von brittany murphy die beine an der stelle abgeschnitten, wenn der kreis komplett rund gewesen wäre, wär der übergang komisch gewesen ^^

das mit dem ausgeschnittenen liegt wahrscheinlich daran, das ich das bild zu früh verkleinert hatte ... ist mir erst später aufgefallen wie doof das aussieht ^^ hab daher versucht die übergange weicher zu gestalten, leider ohne erfolg unglücklich

der Übergang so ist gewollt Augenzwinkern

12.03.2007 20:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

finds schön aba da steht ja der text von maneater und nicht von promiscous girl XD worüber ich mir Gedanken mach...

12.03.2007 20:54 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

ja ist gewollt ^^ find maneater geil und hab das auch als text bei den designs auf meiner HP. hat also nichts damit zu tun ^^

12.03.2007 20:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

geilo. *lol*finde ich klasse. bloß wie gesgagt komisch ausgeschnitten vielleicht liegt das dann auch darajn das ihr eines bein so schabbelich ist *lol*
ne aber finde es voll geil Augenzwinkern

13.03.2007 13:54 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Ich find das Lay echt schön.Die Farben hamonieren und die Brushes sind auch gut gesetzt smile
Lg

13.03.2007 17:51 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find da gibts nix zu kritisieren...

Ahhhh ich liebe Nelly Furtado Augenzwinkern

full schade, dass du keine graphics mehr für mich machen mögen tust *hoil*

lg

SL
15.03.2007 17:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

dankeschön euch allen. smile

Möchte es jemand nutzen?

16.03.2007 11:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

nutzen nei, aber bewerten *gg*

schön gemacht, aber wie schon gesagt haare etwas unsauber ausgeschntten
aber sonst sehr gut *keksgeb*

wie wärs mit ner gegenbewertung???*lol*

16.03.2007 11:47 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

nutzen?

ich würd super gern Augenzwinkern

naja, abba wenn du mir keine grafiken machst darf ich es sicha nid nutzen oda? unglücklich wär schad

naja

glg

SL
16.03.2007 14:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

thx kleene Anna

@sunnyliz
das wird sich auch nicht ändern wenn du noch so oft hier rein postest

17.03.2007 09:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Geil^^ Gefällt mir total gut!
17.03.2007 09:57 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

dankeschön fröhlich

Es steht auch immernoch zur vergabe...

18.03.2007 11:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Promiscuous Girl | Div Lay | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH