Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Pixel l Ghosi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First Pixel l Ghosi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich

First Pixel l Ghosi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Meine erste Pixlerei ist mir nicht sehr gelungen, ich weiß. Trotzdem würde ich Ghosi [so hab ich den benannt g] gerne zur Bewertung stellen. Tja.. sehr langweilig, ich weiß. Und noch dazu hat Paint die Farben so schrecklich gemacht -> GIF-Datei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bettina: 18.04.2005 19:22.

18.04.2005 19:22 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben hat Paint bei mir auch so verhunzt... Augen rollen
Find das Vieh irgendwie sweet. Hätte ihn aber vll. lächelnd dargestellt. Joa, gefällt mir eigentlich.

Stockholm i mitt hjärta.

18.04.2005 19:26 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Bettina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Lachen. g
Wollte ja eigentlich verschiedene Moods machen, aber durch die GIF-Datei war es unmöglich. Ich mache noch einen neuen Ghosi dazu lol

18.04.2005 19:30 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

sieht ja voll crazy aus..nur traurig guckt es..Sonst voll cool!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.04.2005 19:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Pixel l Ghosi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH