Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by E+S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by E+S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Grafiken by E+S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch wir, SaraliebtPferde und ich, gehen mit dem Trend und eröffnen zusammen einen Grafikservice großes Grinsen
Aber wir machen auch so gerne Grafiken & freuen uns auf eure Aufträge ;D

Regeln
* hetzen verboten!
* verlinkung mit dem Banner, der zu GB linkt oder in den Service: BANNER
* es wird jeweils nur eine Änderung an den Grafiken vorgenommen
* schreibt iwo in eurer Antwort die Buchstaben 'E+S' hin, sonst wird der Auftrag ignoriert
* Grafiken werden nachträglich nicht von euch verändert
* bescheit sagen ob die Grafik genommen wird oder nicht
* wir bearbeiten nur Aufträge wenn ihr nicht bei mehreren Grafikservicen angemeldet seit oder einen Suche-Thread habt
* außerdem akzeptieren wir nur unser eigendes Formular und keine Beiträge ala 'Willst du mal hier schauen' (;

Wir machen
* Layouts
* vRH Sets (nicht allzugroß)
* Enter, Willkommen, Anno, Banner usw.
* Signaturen und Icons/Avas
* Hofpläne (Sara)
* pixeln (nicht alles; Sara)
* nachfragen ;D

Formular
Name:
Adresse wo die Grafik verwendet wird:
E-mail:

Art der Grafik:
Größe in px:
Farbvorstellungen:

Hg Bild/Farbe:
Frames:
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc):

Aufschrift:
sonstige Schriften:
Schriftart:
Farbe:
Extras beim Text (Schlagschatten etc):

Brushes/Patterns/Texturen:

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt):

Bilderquelle:
Bilder:

------

Beispiele
vRH Design
Layout1
Layout2
Icons - Avatare
Header1
Willkommen
Stuff - Wallpaper
Wallpaper2

Erledigt
RoxanaMoody x x
.:~Hafi-Girl~:.
doggiegirl x x x x x x x x
Zorica x x x
Tabe
JoSePhInE-AnNe x x
Kartin91 x x
xx o xx
Melli x

Wir freuen uns auf Aufträge (:

LG; Knutschmarie und SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 26.02.2007 17:12.

12.02.2007 19:55 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch Vorschau pics?

12.02.2007 20:03 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, wir machen welche, aber nicht übertrieben viele (;
Vllt. so 20..

LG
12.02.2007 20:08 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hey
damit ihr wisst wer ich bin, ich bin ich ^^ also ich bin SaraliebtPferde
Ich hab das GrafikProgramm adobe photoshop CS
und beispiele sind schon mit oben drin smile
das 1. und 2. design...das willkommen und der große avater smile

freue mich schon auf aufträge smile

lg
Sara
13.02.2007 13:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

E+s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen wenn ihr das mal versucht:

Name: Judith
Adresse wo die Grafik verwendet wird: www.hafi-prinz.de.tl
E-mail: Horse.Riding@web.de

Art der Grafik: Enter
Größe in px: Ist relativ egal, nicht übertrieben klein, aber auch nicht übertrieben groß Augenzwinkern
Farbvorstellungen: bläulich

Hg Bild/Farbe: bläulich
Frames: --- ??
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc): ---

Aufschrift: Follow me...
sonstige Schriften: ----
Schriftart: egal, wie ihr findet passend smile
Farbe: bläulich *g*
Extras beim Text (Schlagschatten etc): egal

Brushes: gerne smile
Patterns: ---

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): hmmm... frech *g*

Bilderquelle: Ich ^^
Bilder: sucht euch welche aus smile

Falls ihr mehr, bzw. andere braucht, einfach Bescheid sagen smile

13.02.2007 13:46 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hallo,
habe es versucht, hoffentlich gefällt es dir Augenzwinkern

LG

Dateianhänge:
jpg enter1.jpg (51,12 KB, 701 mal heruntergeladen)
jpg enter1kontrast.jpg (61,04 KB, 697 mal heruntergeladen)
13.02.2007 14:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Zorica Zorica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24611.jpg

Herkunft: Neulußheim

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rose Hill
Adresse wo die Grafik verwendet wird: http://rosehillinternat.oyla19.de
E-mail: nightmaus@gmx.net

Art der Grafik: Design
Größe in px: 1000 x 568
Farbvorstellungen: etwas das zum Frühling passt, grün töne, nichts zu grelles oder dunkles

Hg Bild/Farbe: so wie eben genannt, leichter grün ton
Frames: Hauptteil und navigation sollten leicht getrennt sein oben soll wie bei dem beispiel eine art bild hin
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc): links und oben (wie beim beispiel design)

Aufschrift: (groß)Rose Hill
(kleiner) Internat für Mädchen und Pferde.
sonstige Schriften:
Schriftart: wenn möglich diese schrift: Schrift
ansonsten etwas das geschwungen, modern aber leserlich ist
So in etwa stell ich mir den Hintergrund vor nur die Navigation auf der linken seite, also dieser streifen mit dem Hafi gefällt mir. So was in etwa hätte ich gerne.
Farbe: Schwarz
Extras beim Text (Schlagschatten etc): Mit Schatten wenn es dazu passt.

Brushes: bin mir nicht sicher was damit gemeint ist.. Fett oder Kursiv
Patterns: Wenn möglich Hufeisen, Hufabdrücke

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): schlicht

Es tut mir leid wenn ich irgendetwas falsch geschrieben habe, aber ich füll aber zum zweiten mal erst so ein Formular aus und beim ersten mal wurde abgelehnt, da momentan keine Zeit war.
Ich selber, steh niergends wo in der suche, und habe bei keinem mehr ein Formular geschrieben.
Ich würde mich über eine antwort freuen.
lg Zorica

13.02.2007 14:59 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
nananna.

hey Zorica...
hast du die Regeln gelesen? denke schon smile
aber les sie nochmal genau durch, du musst etwas in deinen Beitrag schreiben!
Wenn du das dazu editierst oder so, mach ich es smile

lg
Sara
13.02.2007 15:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

Boar geil, gefällt mir total gut geschockt fröhlich fröhlich

Vil könntest du das transparente Bild nur ein ganz klein bisschen deutlicher machen... wenn nicht ist auch nicht schlimm smile Respekt !

13.02.2007 15:33 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

E+s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rox'
Adresse wo die Grafik verwendet wird: www.gegen-bilderklau.net
E-mail: pira2121@hotmail.com

Art der Grafik: Avatar&Signatur
Größe in px: Avatar-100*100/Signatur-200*150
Farbvorstellungen: Einwenig dunkel..

Hg Bild/Farbe: http://img168.imageshack.us/img168/3782/...bymcnealyz8.jpg
Frames: -
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc): -

Aufschrift: Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht. [by Stephen King]
sonstige Schriften: -
Schriftart: Etwas Horror ändliches..
Farbe: Schwarz? Sollte passen.
Extras beim Text (Schlagschatten etc): Villeicht ein Glühen hinzaubern?

Brushes: Klar gerne fröhlich Sollten passen
Patterns: Joa, wenn's passt xD

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): Verückt, speziell

Bilderquelle: deviantart.com
Bilder: http://img168.imageshack.us/img168/3782/...bymcnealyz8.jpg

Danke fröhlich

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 13.02.2007 21:12.

13.02.2007 15:54 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja tut mir leid, ich bin grad nochmal on gekommen weil mir eingefallen ist das ich das vergessen habe großes Grinsen ! Sorry ^^
Natürlich habe ich sie gelesen.
Lg Zorica

13.02.2007 15:59 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hey E+S
Könntet ihr mal dies probieren bitte???
Zwar kein VRH Set, sondern ein ZS aber ich glaub das ist egal, Addy der HP wird bald nachgereicht, muss allerdings mal schauen welchen Anbieter ich nehme Augenzwinkern
Hoffe das Set ist euch nicht zuviel, aber ihr könnt es euch ja immwehin aufteilen Augen rollen

Name: Melanie
Adresse wo die Grafik verwendet wird: wird balöd nachgereicht
E-mail: brunner.meli@aon.at

Art der Grafik: ZS Set - Buttons, Enter, Trenni, Welcome, Urkunde, Desi
Größe in px: ( nur so ca.)
Buttons: 71x31
Enter: 125x 92
Trenni: 719x40
Willkomen: 98x72
Urkunde: 125x91
Design: 1600x 1200

Farbvorstellungen: mhm....leichte Rottöne? hab keine Ahnung wie das aussehen würde Augenzwinkern aber ich glaub nicht so schlecht

Hg Bild/Farbe: auch so rötliche Töne
Frames: 2, Main und Navi
Frames Ausrichtung (mittig,unten etc): Navi links oben, main mittig

Aufschrift:
Buttons: Zuchtstuten, Deckhengste, Nachkommen, Verkaufstiere, Verkaufsstuten, Verkaufshengste, Fohlen (einmal Stuten, einmal Hengste), Nachkommen anderer Höfe, Prämierungen, Körungen, Turniere, Haflinger, Vollblutaraber, Friesen, Andalusier
Enter: Enter ZS Breed (Bitte nicht nebeneinander sondern etwas verteilt)
Trenni: ZS Breed (mittig)
Willkommen: Willkommen auf dem ZS Breed
Urkunde: _______ wurde auf dem ZS Breed gekört.
_______ wurde auf dem ZS Breed prämiert
Design: Zuchtstall Breed (und klein darunter) hier achtet man gezielt auf Rassenzucht
sonstige Schriften: -
Schriftart: Es soll einfach Edel aussehen, also geschwungene Schriftarten Freude
Farbe: Weinrot oder so...
Extras beim Text (Schlagschatten etc): Auf dem Design bei "ZS Breed" bitte einen leichten Schatten machen Augenzwinkern

Brushes: gerne
Patterns: Sind auch ok

Vorstellung (schlicht, verrückt, bunt): einfach Edel, schon etwas profesionell Augen rollen

Bilder: im Anhang, gerne kann ich euch noch weitere Bilder suchen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 13.02.2007 16:07.

13.02.2007 16:07 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
nananna.

so...
²zorica, fertig..gefällt es dir so? hab leider keine hufeisen gefunden ._.
(im anhang) ..dein Name erinnert mich imma an sonen film..wo so nen schimmel pony zorica oda so hieß..das traumpony? mhmm...ka xD egal

²doggiegirl ich fang nun an ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 13.02.2007 16:45.

13.02.2007 16:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

² .:~Hafi-Girl~:., bei welchem dem normalen oder dem 'Kontrast hohen'?^^

² RoxanaMoody, würde es machen, aber hast du auch die Erlaubnis für das Deviantart-Bild?

² doggiegirl, kommst nach den anderen dran (;

LG
13.02.2007 16:43 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf

lieber bei dem normalen... smile )

13.02.2007 16:49 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Zitat:
Original von .:~Hafi-Girl~:.
lieber bei dem normalen... smile )

So oder noch mehr?

lg

Dateianhänge:
jpg enter1.1.jpg (53 KB, 558 mal heruntergeladen)
jpg enter1.2.jpg (54,18 KB, 613 mal heruntergeladen)
jpg enter1.3.jpg (56 KB, 566 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 13.02.2007 16:56.

13.02.2007 16:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf

Das letzte trifft genau meinen Geschmack, vielen vielen Dank, soll ich euch beide jetzt zusammen verlinken ? *G*

13.02.2007 17:06 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Mitglied

Jap danke das ist super, jetzt brauch ich nur noch jemand der mir das auf die Homepage machen kann ^^, weil irgendwie bekomm ich das nich hin.. :x

Und, ja das Zorica ist im Film diese Pony, viele sagen mir das ^^. Aber den hab ich genommen weil so ne größere Rappen Pony Stute bei mir aufm Hof so heißt. ^^

Kann ich noch ein paar aufträge d.h für Banner, Enterbild, und andere kleine Bildchen schicken? Bevor ihr so viele bekommt und man ewig warten muss? Oder geht das nicht?
Lg Zorica

13.02.2007 17:09 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
nananna.

hey zorica..
ja kannst du machen, dann nochmal formular ausfüllen etc smile
aber wir machen erst die anderen sachen (doggiegirl und Rox.)
danach dann deins smile

²doggiegirl..schonmal das design.. ich finds nich so dolle hehe ^^
und das enter soll wirklich 125x 92px klein sein?! whoa..ich wart lieba mal
*klickü*

Bin Morgen wahrscheinlich nicht da weil ich nen neuen PC bekommt und alles rüberspielen muss..kann vll ein wenig dauern sorry smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 13.02.2007 17:27.

13.02.2007 17:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Jap das ist klar, bekomm das ja alles mit, deshalb hab ich ja gefragt. Weil bevor noch mehr da kommen ^^.
Außerdem halte ich mich jetzt einfach an euch wenn ich grafiken möchte, eure gefallen mir sehr großes Grinsen !
Lg Tanja

ps: ich schreib später das formular

13.02.2007 17:40 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by E+S

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH