Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Hundeverein Santiago - 'neues' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout - Hundeverein Santiago - 'neues'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Layout - Hundeverein Santiago - 'neues' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Mir war mal wieder langweilig und da ich den Hundeverein sowieso überarbeiten wollte, hab ich mich an ein neues Design gesetzt...

ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll, vorallem von den blöden (?) Streifen rechts =/

Würde mich über Feedback & konstruktive Kritik freuen großes Grinsen

Quellen: www.pixelquelle.de | www.deviantart.com

Dateianhänge:
png HVS.png (436 KB, 217 mal heruntergeladen)
png HVS.png (449,43 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg HVS.jpg (49,47 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 17.03.2007 16:27.

17.03.2007 14:47 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man es jetzt ein bisschen besser lesen?
Der Effekt war und ist gewollt und ihn werd ich wohl auch lassen...

Aber: Dankeschön fröhlich

____
Ich hab es jetzt nochmals hochgeladen, aber die hässlichen Streifen sind jetzt weg - sagt mir persönlich jetzt mehr zu... nur wo könnte das Menü hin?
17.03.2007 15:09 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich ein schönes Layout, aber ich finde den Mosaik-Effekt auf dem Hund nicht sehr passend. Schade eigentlich, da es sonst echt schön ist, von den Farben her, auhc das Bild ist schön. Nur ebend der Mosaik-Effekt...unglücklich

17.03.2007 15:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

Vielen Dank fröhlich

ich hab's jetzt nochmal ohne bzw. weniger Mosaik Effekt.
Außerdem hab ich mal das Menü eingebaut....
Nur gefällt es mir so nicht =/
17.03.2007 15:38 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Verlinke sie gleich.

Ich hab jetzt das richtige ohne Pixeleffekt hochgeladen Augenzwinkern
Und das rechts soll gar kein Menü sein o_O"
Es sollte aus dem 1. die hässlichen Streifen ersetzen...

Ansonsten: Dankeschön ^^
17.03.2007 15:50 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Hundeverein Santiago - 'neues'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH