Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RSZ Elbau [...alles findet wieder einen Anfang] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RSZ Elbau [...alles findet wieder einen Anfang]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

RSZ Elbau [...alles findet wieder einen Anfang] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, letztes Jahr im Sommer stellte ich hier schoneinmal mein Projekt names "RSZ Elbau" vor, doch irgendwann hatte ich mich sattgesehen an dem Layout, an den Tabellen, an allem irgendwie und deshalb beschloss ich, das RSZ Elbau auf meiner Festplatte ruhen zu lassen, bis ich wieder einen klaren Kopf bekommen würde und so sollte es sein: Am ersten Februar überkam mich langeweile und ich erstellte ein Layout, wenn nicht grade das beste, aber mir gefielen die Farben und der Aufbau begann erneut. Ich dachte mir ein neues System aus und überarbeitete alle Dateien die bereits standen.
Der gesamte Hof wird auf HTML-Basis laufen, aber auch etwas PHP beinhalten. Dies war schon von Anfang an geplant und wird nun umgesetzt.

Screens:

Die Startseite

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 13.02.2007 09:40.

03.09.2006 12:43 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt schön nur die scrollbars sollten angepasst werden
lg sa
03.09.2006 12:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firefox Augen rollen

Ich mach noch nen Screen mit dem IE xD

EDIT: Nicht mehr aktuell xDD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 13.02.2007 11:41.

03.09.2006 12:56 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Wollte auch grad sagen,dass angepasste Scrollbalken besser aussehen würden > hab auch Firefox XD

Angepast sieht's super aus smile

Das Design gefältt mir gut,besonders das mit dem Getreide in der Mitte XD

Das Menü sieht auch schonmal sehr übersichtlich und gut aufgeteilt aus smile

lg Lara

Never let it fade away

03.09.2006 14:47 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Schlicht aber schoen, das Design macht nen tollen eindruck und sieht
bisher schonmal sehr übersichtlich aus smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.09.2006 18:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir voll gut +Daumen hoch+ wie katjaa schon gesagt hat: schlicht aber schön.

lg, Bonsai

04.09.2006 19:58 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: RSZ Elbau » Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut!
Das Menu ist ordentlich, das Design ansprechend...joa..mir gefällts...

Wie wärs evt. mit einer Partnerschaft wen mein Gestüt Verano fertig wird/ist und deins auch?
04.09.2006 20:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Klar, gerne xD

Mit dem RSZ geht's im Moment ziemlich aufwärts. Hab das Forum jetzt fertiggestellt und jezt muss ich nur noch die Images fertigmachen.
Läuft eigentlich alles nach Plan. Wenn mir jetzt nicht irgendwas in die Quere kommt (zB Schule), dann wird das RSZ Elbau noch vor/am dem 1.10 eröffnen.

Bin bis jetzt ziemlich stolz auf meine Fortschritte, die ich in den letzten Tagen gemacht hab.

Albert Einstein.

04.09.2006 20:21 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Jetzt kommt ein Screen von einem Pferdesteckbrief.
Gefällt mir zwar nocht nicht wirklich, aber nya xD Bewertet mal fleißig.

EDIT: Nicht mehr aktuell xD

Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 13.02.2007 11:30.

09.09.2006 13:35 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Ich möcht ja nicht pushen, aber ich würde schon gern noch ein paar Bewertungen haben, schon allein, weil die Eröffnung bald sein wird und ich Feeeeedback's brauche!

Erbarmt euch doch zu nem Kommentar xD

Albert Einstein.

11.09.2006 00:10 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

also, mir gefällt es. Schönes Design, schön übersichtlich, Steckbrief ist auch schön, es passt zusammen...

11.09.2006 09:49 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Danke für deine Bewertung (:

Mehr xD?

Albert Einstein.

11.09.2006 20:10 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Lauri
Ich möcht ja nicht pushen, aber ich würde schon gern noch ein paar Bewertungen haben, schon allein, weil die Eröffnung bald sein wird und ich Feeeeedback's brauche!

Erbarmt euch doch zu nem Kommentar xD

Dann lass es bitte auch XD Wenn jemand Interesse hat wird er/sie schon schreiben Augenzwinkern

Never let it fade away

11.09.2006 20:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~*Caro*~
unregistriert

Ich finde das Desgin sehr schön, die Schrift und die Grafiken sehen auch super aus
12.09.2006 16:40
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

So, ich habe jetzt das Projekt wieder neu zum Leben erweckt. Mehr dazu erfahrt ihr im ersten Post.

Albert Einstein.

13.02.2007 09:41 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Also mir gefällts sehr gut.
Schöne Farbe
Bei dem Steckbrief? ( ist der noch aktuell) gefällt mir die dunkle Farbe i-wie nicht, ich hätte es heller gemacht.
13.02.2007 11:26 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Nein, der Steckbrief ist nicht aktuell Augenzwinkern
Würde so ja auch garnicht zum Layout passen. Vielleicht mache ich nachher noch einen Screen vom Steckbrief, wobei ich befürchte, dass ich den komplett neu machen muss...
Auf jeden Fall hat der neue Steckbrief mildere Farben als der alte.

Albert Einstein.

13.02.2007 11:28 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Gefällt mir, nur welches Desi ist aktuell? Das erste aus dem ersten Beitrag oder das andere?

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

13.02.2007 11:39 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Das aus dem ersten Beitrag Augenzwinkern

Albert Einstein.

13.02.2007 11:42 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Huhu
Sieht alles schon ganz schön aus fröhlich . Wenn du MB suchst ---> klickto me^^
Ich gebe dir mal meine ICQ Nummer: 412607429
LG fröhlich
13.02.2007 14:10 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RSZ Elbau [...alles findet wieder einen Anfang]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH