Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » abstimmung filmplakat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abstimmung filmplakat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mone Mone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-834.gif

Herkunft: Baden-Würrtemberg

abstimmung filmplakat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

also ich wollte jetzt mal fragen wann denn die abstimmung endlich anfängt.....denn die challenge ist seit wochen schon geschlossen und mich interessieren die anderen ergebnisse brennend. Die Abstimmung für Miss GB hätte man doch nach dem machen können...
verwirrt Augen rollen

lg simone

18.04.2005 14:57 Mone ist offline E-Mail an Mone senden Homepage von Mone Beiträge von Mone suchen Nehmen Sie Mone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Plakate lagerten in Meryls Postfach, und da die ein PC-Problem hatte, konnte das Team ja schlecht an die Beiträge kommen ;-)
Da Meryl sich nun aber offiziell abgemeldet hat, hoffe ich, dass sie die eMails vorher weitergeleitet hat o.ä.

18.04.2005 15:03 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Caro
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt doch einfach ihr Passwort nehmen und in das Postfach rein

18.04.2005 15:19 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Caro
ihr könnt doch einfach ihr Passwort nehmen und in das Postfach rein

Ins eMail-Postfach?
Würde mich wundern, wenn Meryl das Passwort dafür überall herumerzählt hätte ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 18.04.2005 15:22.

18.04.2005 15:20 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
.assless
unregistriert

Ich schließe mich Tíreth an - die meisten (d.h. die, die ein Plakat abgeschickt haben) warten nun schon ziemlich lange auf die Auswertung >.<
18.04.2005 16:17
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

maaan.. schlagt uns halt -.-

wenn wir sagen, wir können leider nicht ins Meryls Postfach eindringen, dann können wir das nicht. PUNKT.

könnt ihr solche Tatsachen nicht akteptieren?
wir können nicht zaubern.
früher oder später werden wir euch die Ergebnisse schon mitteilen, keine Panik auf der Titanic.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.04.2005 17:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich

Ich erwarte von keinem, in Meryls Postfach einzudringen. Nur solltet ihr sie einfach einmal darauf aufmerksam machen, dann wird diese Sache ohne Anschnauzerei und Zickenterror gelöst, was ist daran so schlimm? Geht ja auch einfach xD

18.04.2005 17:55 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » abstimmung filmplakat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH