Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit Linkmenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Linkmenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

Problem mit Linkmenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr, habe ja mein Desi mittlerweile selber gecodet. Nun habe ich aber ein neues Problem und zwar:

- Wie bekomme ich nun mein Linkmenü hin? Also wie füge ich die Links so ein das sie im Bereich für das Linkmenü erscheinen.

Versteht ihr was ich mein?

Habe folgende Dateien jetzt im Ordnern:

- index.html
- main.html
- das Bild für den Hintergrund

Hoffe mir kann jemand helfen, verzweifel bald traurig

Dateianhang:
jpg frame-gelb2jpg.jpg (60,16 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SPZ-Fernandez: 18.04.2005 16:30.

18.04.2005 16:29 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit Linkmenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH