Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Schleich Reitverein ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Name für einen Schleich RV ?
Alle Doof 55 45.08%
Rv Da Vincy 18 14.75%
Rv Capyrus 16 13.11%
Rv Lehnersberg 15 12.30%
Rv Dimentiga 10 8.20%
Rv Crabbstal 4 3.28%
Alle Gut 4 3.28%
Insgesamt: 122 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Schleich Reitverein ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Schleich Reitverein ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von einem Schleich Reitverein ? Mit selbstgeknipsten Schleich Pferdchen verwirrt ??
Und welcher Name..Bitte Comments und Abstimmung zum Namen fröhlich

15.03.2007 16:10 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ist die Idee super,nur ist die Frage,ob man die Schleichpferdis überhaupt fotoknipsen&veröffentlichen darf verwirrt Hab da keine Ahnung ^^"

15.03.2007 16:12 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Themenstarter Thema begonnen von Kerstin751
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja an sich sind es ja meine pferde ?! Ich werd mich nochmal erkundigen Augenzwinkern

15.03.2007 16:12 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub nicht das man das darf wenn man auf den bauch schaut ist da ja auch das (c) drauf!

15.03.2007 16:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Ich hab jezt mal ne Mail weggeschickt an die Hersteller und ja ich geb euch auf die Rückantwort bescheid
Abstimmungen udn Comments bitte troudem

15.03.2007 16:17 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

So die Antwort ist ......*trommelwirbel* JA ich darf großes Grinsen hihi
Ja also ich find die Idee schon ganz gut großes Grinsen
Wer die Email lesen will -->per pn

15.03.2007 16:22 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

hätte auch nicht vermutet das man das nicht darf denn wenn ich zb meine schleich pferde beio ebay verkaufe geht das ja auch smile

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

15.03.2007 16:24 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich würd sie gern lesen.
ging irgendwie etwas zu schnell.

15.03.2007 16:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

@Loona2 einer Admin (also Hersteller war grad im Forum on Augenzwinkern )
per pn bitte

15.03.2007 16:25 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Möchte es bitte auch lesen, denn iwie. glaub ichs nich.. das ging so schnell & so.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.03.2007 16:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

PER PN BITTE Augenzwinkern

15.03.2007 16:27 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Ja schick es mir bitter per PN!

15.03.2007 16:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Anfragen bitte per pn Augenzwinkern

15.03.2007 16:30 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Wieso stellst du die Mail nicht hier rein? Und sagst zu manchen du musst eben Steckbriefe machen und kannst die Mail jetzt nicht zeigen? Musst eben die Mail noch schreiben/fälschen?

Hab so das Gefühl, das du uns anlügst. Denn ich und Loona denken auch, das das nicht so schnell mit der Antwort geht. Eher unrealistisch..

Und wenn du die Mail hier öffentlich ausstellst, gibts die Gefahr, das ja jemand erfahren könnte, das die Mail gefälscht ist?

Sorry, wenn dem nicht so ist. Aber wir wollen das nicht glauben.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.03.2007 17:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

5min zum beantworten... nicht schlecht... haben die langeweile oder wie?großes Grinsen
15.03.2007 18:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also ich finde auch das du sie hier on stellen solltest dann weis man ob du wirklich gefragt hast, ich bezweifle es weil in 5 min ne sry

15.03.2007 18:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Ach Kerstin.... bei dir muss ich sagen, werd ich ziemlich hart, was ich gar nicht von mir kenne. Denn wenn ich was hasse, dann sind es Ideenklau und Lügen. Damals hast du ja wenigstens noch stilvol geklaut, bei Google und so...aber es wird ja immer besser, oder? Du musst nun aber damit rechnen, dass dir irgendwann[bald]niemand mehr was in dieser Beziehung glaubt..und ich bitte dich, welches Unternehmen schreibt in 5 Minuten zurück? Mach nen Screen und stell ihn rein, dann glaub ich dir. Ach ja, und wenn du dich jetzt wieder nicht mehr dazu äußerst und den Thread versauern lässt, dann bist du echt feige. Sorry, aber sowas ist doch echt... mhh... .______.

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

15.03.2007 18:28 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich bezweifle auch,ob du darfst und dass sie dir wirklich so schnell geantwortet haben^^^wäre auch für nen screenAugenzwinkern
15.03.2007 18:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lauraaa Lauraaa ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauraaa: 06.11.2008 17:27.

15.03.2007 19:25 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Zitat:
Original von Browny
Ach Kerstin.... bei dir muss ich sagen, werd ich ziemlich hart, was ich gar nicht von mir kenne. Denn wenn ich was hasse, dann sind es Ideenklau und Lügen. Damals hast du ja wenigstens noch stilvol geklaut, bei Google und so...aber es wird ja immer besser, oder? Du musst nun aber damit rechnen, dass dir irgendwann[bald]niemand mehr was in dieser Beziehung glaubt..und ich bitte dich, welches Unternehmen schreibt in 5 Minuten zurück? Mach nen Screen und stell ihn rein, dann glaub ich dir. Ach ja, und wenn du dich jetzt wieder nicht mehr dazu äußerst und den Thread versauern lässt, dann bist du echt feige. Sorry, aber sowas ist doch echt... mhh... .______.

Browny

Ich kann Browny nur zustimmen. Bitte Kerstin?! Also wirklich komm.... Stell einen Screen rein dann glauben wirs. Aber auch wo man die addy vom Sender und Absender sieht Augenzwinkern
LG

15.03.2007 22:17 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Schleich Reitverein ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH