Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Orange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Orange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Die Orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Orange

Nicht klein doch kugelrund
orange nicht kunterbunt
saftig und nicht trocken
sie muss nicht lange locken
genau so wird sie sein
Orange, bist jetzt mein!

mir war langweilig aba ich finds i-wie lustig^^
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 13.03.2007 19:44.

08.03.2007 15:38 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema gefällt mir, nicht immer dieselbe Kacke.
Aber die Umsetzung ist mies, du hast kein Rhythmusgefühl. Reim ist nicht gleich Gedicht.
(und es heißt "bunt", nicht "bund", nur so am Rande)

08.03.2007 17:57 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versschema ist der Jambus und der ist übaall...
naja
08.03.2007 19:13 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

ups, sorry, habe das erste irgendwie nicht als "oronsch", sondern als "oronsche" gelesen, drum holperte es so. tuts dann also nur beim zweiten mal, also der letzte Vers müsste eher lauten "Orange, bist jetzt mein"

und: "genauso" -> "genau so"

dann ists gut smile

09.03.2007 00:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

aso, ok ^^
hab die fehler verbessert, vielen Dank Lg julia
13.03.2007 19:44 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

push kommt schon ^..^
15.03.2007 21:57 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

meinst du die orange vergammelt, wenn sie nicht schnell genug bewertet wird Augenzwinkern

edit: da ich nicht zweimal bewerten kann, hier was andres für dich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 17.03.2007 03:53.

15.03.2007 22:59 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre das Beste für alle smile
Nimm dir ein Beispiel an meinen wundervollen Werken.

eternity awaits.

16.03.2007 13:34 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

@ Knopfi: ja ^^ sie ist schon ganz grün...
@Aperio: muss ich das jetzt verstehen
16.03.2007 20:20 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Orange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH