Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] iFrame Design für vPh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] iFrame Design für vPh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

[Suche] iFrame Design für vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler fröhlich

Ich wollte mich mal wieder an ein kleines Projekt wagen. Da ich aber im Moment einfach kein Design hinbekomme und mein Grafikprogramm auch noch im Eimer ist suche ich jemanden, der es vll mal mit einem Design versuchen möchte.
Gerne auch Gegenleistung, Bilder, Coden, ich kann bei ziemlich allem helfen.

Email: lisap@hiway.at
Homepage: alte: www.espirito-livre.de.ms neue noch nicht online

Art der Grafik: iFrame Design
Größe der Grafik: 1024 x610 px
Hintergrundfarbe der Grafik: gelb, orange oder eine andere frische Farbe, gerne auch grün, was am besten passt fröhlich

Textfarbe: etwas passendes, auch schwarz
Schriftart: was ihr habt, etwas schlichtes, nicht zu verschnörkelt
Text: Espirito Livrè reloaded (klein) Where your dreams become true
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher oben, wie es grade passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne ein paar Verzierungen, aber eher schlecht
Frames [bei Designs]: iFrames
Frameanzahl [bei Designs]: Zwei Frames
Bilder: http://idi.funpic.de/bilda/ (natürlich nicht alle +gg+)

Bilderquelle: www.mytear.de

Ja, so in etwa stelle ich mir das vor.
Wäre super, wenn es mal jemand versuchen möchte.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 15.03.2007 17:17.

15.03.2007 17:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: [Suche] iFrame Design für vPh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..ich habs mal probiert..hoffe es gefällt dir xD

lg lil

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

15.03.2007 18:05 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...

images/avatars/avatar-23557.gif

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich habe es auch einmal versucht...

kann es auch noch ändern... Augenzwinkern

lg flaeckli

15.03.2007 21:14 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab e mich auch mal daran versucht.
Habe schon lang lang nix mehr grafisch getan... *WirdWiederZeit* x)

Lg
Sunny
16.03.2007 08:30 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

ich Probiers auch mal fröhlich

16.03.2007 09:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] iFrame Design für vPh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH