Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsammlung | tragt euch ein :-)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelsammlung | tragt euch ein :-))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.gazelle .gazelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2081.gif

Herkunft: Bremen

Pixelsammlung | tragt euch ein :-)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Da ich zurzeit den Überblick verliehre, habe ich einen Thread eröffnet wo ihr eure Pixel eintragen könnt. Bitte füllt das folgende Formular aus, dann werdet ihr in den Beitrag editiert ;-]

Name: - Dein Name -
Pixel: - Url oder Bild deiner Pixel -
Nutzung erlaubt? - Ja -
Wenn ja, verlinken mit:

Pixel:
folgen ;-)

x Gazelle - die Generation x

x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x

x Anti - Tierquäler x
x Anti - Angeber x
x Anti - Schule x
x Anti - Schnappi x

Mood:
faul, gelangweilt

Wölfchen:
Meine kleine Pixelmaus,
kommt nicht aus dem Häuschen raus.
Man hört nur ein Piepsen,
vor Freude man glaubt
doch es ist die Uhr, die der Maus die Zeit zum Pixeln raubt.
Siehe da, ein kleines Piep,
trotzdem; sie im Hause blieb.

Wölfchen Fanclub

Greetings:
x Streatlife x Synta x .assless x loona12 x Nessa x
x -Katja- x Deliah x Imke x LatinoMausi x Wölfchen x

17.04.2005 19:04 .gazelle ist offline E-Mail an .gazelle senden Beiträge von .gazelle suchen Nehmen Sie .gazelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .gazelle in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal einer der das macht *gg* ich finde s sonst nämlich auch ziemlich unübersichtlich und so kann man sich alle auf einmal angucken,kommentare kann man doch auch per PN verschicken

Name: *Magic*(Jana)
Pixel: im Anhang
Nutzung erlaubt? Ja
Wenn ja, verlinken mit: *Magic* von Gegen Bilderklau

Dateianhänge:
gif Pfote.gif (1,15 KB, 96 mal heruntergeladen)
gif Schlage.gif (1,31 KB, 96 mal heruntergeladen)
gif Hai.gif (1,16 KB, 96 mal heruntergeladen)
gif Merlin.gif (1,19 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 17.04.2005 20:03.

17.04.2005 19:59 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es eh zu spät...
17.04.2005 20:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

aber zukünftig könnte man die schon hierrein tun...-
17.04.2005 20:02 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

wieso ist es zu spät blue?!" verwirrt hab ich was verpasst!?
17.04.2005 20:10
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich finds no net zu spät!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 17.04.2005 20:25.

17.04.2005 20:25 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Hm...
Dies war eigentlich nit zum Labern oder diskutieren gedacht, oder? Augen rollen
Besser später als nie!

17.04.2005 20:27 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Ponyfan
Mitglied

Name: - Ponyfan -
Pixel: - meine pixels für euch! -
Nutzung erlaubt? - Ja -
Wenn ja, verlinken mit: www.ponyfan.de.vu oder ponyfan@lycos.de
17.04.2005 21:48 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsammlung | tragt euch ein :-))

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH