Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gepixelter Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gepixelter Haflinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

gepixelter Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da ist mien gepixelter Hafi!
Hoffentlich gefällt er euch großes Grinsen War auch lange genug daran *lol*
lg Jess
18.04.2005 10:24 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
.assless
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, nicht so mein Fall - HG gefällt mir nicht (die Farbe) und es ist etwas "einfach" gepixelt, d.h. dass z.B. der Schopf in die Blesse übergeht und das Auge irgendwie nicht wirklich schön ist.
Aaaber probieren geht über studieren! (=
18.04.2005 11:02
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm,also is ja eigentlich ganz hübsch,nur sieht man halt nich soo viel und das mit dem Auge und der Blesse is auch wahr...*asslesszustimm*
Is es mit Paint gemacht?
Könntest versuchen mit extra-großer Vergrößerung noch Schatten und so einzubauen,aber aller Anfang is schwer und du bist auf dem richtigen Weg!Augenzwinkern

18.04.2005 13:42 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Zitat:
Mh, nicht so mein Fall - HG gefällt mir nicht (die Farbe) und es ist etwas "einfach" gepixelt, d.h. dass z.B. der Schopf in die Blesse übergeht und das Auge irgendwie nicht wirklich schön ist.

Meine Rede xD.
18.04.2005 13:45 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
.assless
unregistriert

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Zitat:

Meine Rede xD.

+hrhr+ xD
18.04.2005 14:21
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Zitat:

Meine Rede xD.

Dito!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.04.2005 14:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gepixelter Haflinger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH