Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design einbauen-->piczo.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design einbauen-->piczo.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Design einbauen-->piczo.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat eine HP bei piczo.com! Da sie sich kein bisschen mit HTML auskennt, greife ich ihr öfters mal unter die Arme. Nun, möchte sie natürlich auch ein Layout/desi für ihre HP haben...

Dabei würde ich ihr gerne helfen, dazu habe ich aber einige Fragen:

1.) Wie codet man ein Design für Piczo?
2.) Wie findet man die Addys von Main, Menu, usw. heraus?
3.) Welche Arten von Layouts funktionieren bei Piczo?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...

glg

SL und ihre Freundin Zunge raus
16.03.2007 16:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich habe ebenfalls eine Homepgae bei piczo.com.
Man kann KEINE Designs bei piczo einbauen. Entweder Bilder nehmen und die als Hintergrund machen oder einen vorhergesehenen einfarbigen nehmen.
Piczo ist keine Seite wie oyla, beepworld, repage und die ganzen andren Anbieter.
Hoffe deine Fragen haben sich geklärt Augenzwinkern
LG

16.03.2007 16:55 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich dachte eigentlich, dass man auch DIV´s, Frames, iFrames oder so was einbaun kann...

schade eigentlich oda?

Naja, werds mal versuchen my Freundin beizubringen, dasses nid funzt unglücklich

wünscht mir glück

glg

SL
16.03.2007 16:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

ohje.. ich drück dir auf jeden fall die daumen Freude hoffe sie verstehts..
fänds auch manchmal schöner wenn man welche einbauen könnte...
nya viel glück und
LG

16.03.2007 17:48 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design einbauen-->piczo.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH