Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Grafiken allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Hafi.Fan@web.de
Homepage: http://dreamteam-online.de.ms (morzilla optimiert)

Art der Grafik: Ist egal, ihr könnt eurer Fantasy freien Lauf lassen, Collagen... alles ist erwünscht, werde es später unter "Grafiken" auf meine HP stellen und ihr werdet natürlich verlinkt smile
Größe der Grafik: egal, nur halt nicht zuu groß Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: auch egal Augenzwinkern

Textfarbe: wie es passt *gg*
Schriftart: siehe oben
Text: Der Name: "Scally" sollte drauf, was sonst noch drauf kommt ist egal
Ausrichtung [oben, unten,...]:----

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja Brushes etc. wenns geht gerne smile
Bilder: Anhang Augenzwinkern

Bilderquelle: Ich

Dateianhänge:
jpg Scally.jpg (68 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg Scally6.jpg (74,37 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg Scally2.jpg (41,16 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Scally3.jpg (31,13 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Scally5.jpg (74 KB, 196 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 07.03.2007 15:13.

07.03.2007 15:12 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind auch Lay´s ok oda jetzt nur kleinere Grafiken?!?
07.03.2007 15:48 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Grafiken allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi DU !!!

Ich würde es gerne mal versuchen ... wie wärs mit einer Collage?
Lg
Schmiddigirl
07.03.2007 15:48 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar können es auch Lays sein smile )

@Schmiddigirl: Gerne fröhlich

07.03.2007 15:53 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
let me fall

Oküü, hab maln Lay versucht ;-)

Nux besonderes, is auch mein aller erstes aber naja, finds eig. ganz ok.

LG.
07.03.2007 16:19 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen

so gefällts mir total gut, schade nur das die Scally ausgeschnitten so gezerrt ist..., das ist eigl das einzige was mir daran nicht gefällt, meinst du du kannst die einfach weg machen ?^^

07.03.2007 16:21 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
let me fall

klar, das dürfte ken Problem sein ;-)

EDIT: So, jetzt ists zwar etwas weiter nach unten rein aba ned mehr verzerrt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 07.03.2007 16:29.

07.03.2007 16:24 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen

so gefällts mir super gut fröhlich

Wie soll ich dich verlinken ? smile

Weitere Versuche erwünscht großes Grinsen

07.03.2007 16:40 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
let me fall

einfach Ljomis von GB ;-) freut mich!
07.03.2007 16:41 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3

ich hab's auch probiert, vll gefällt's dir ja ^^

Dateianhang:
jpg grafik.jpg (39,29 KB, 183 mal heruntergeladen)

07.03.2007 16:50 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

sry meinen versuch muss ich dir per e-mail oder icq senden !!!
kann die hier nit reinstellen ^^

sry
lg
07.03.2007 16:51 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf

@.::Ljomis::. Geht klar smile

@You know me: Gefällt mir super, werds auf jeden Fall ebenfalls nehmen fröhlich Wie soll ich dich verlinken ? smile

@Schmiddigirl: ehm... ok. ICQ hab ich leider net,

MSN- Judo92@hotmail.com
E-Mail: Hafi.Fan@web.de

Weitere Versuche gerne erwünscht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 07.03.2007 17:00.

07.03.2007 16:59 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3

toll wenn's dir gefällt ^^

einfach mit You know me von GB (=

07.03.2007 17:01 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf

Vil hat jemand noch Lust ?

Hab auch noch neue Bilder... vil hätte ja noch jemand Lust ? großes Grinsen

http://img341.imageshack.us/img341/4191/mandy4iv5.jpg

http://img405.imageshack.us/img405/9928/mandy2wd9.jpg

http://img66.imageshack.us/img66/2016/mandy1wd1.jpg

PS: Sind dieses Mal Bilder von: Mandy, sollte dann also Mandy draufstehen statt Scally großes Grinsen

Würde mich über Versuche freuen!

Dateianhänge:
jpg Mandy.jpg (36 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Luci.jpg (18 KB, 123 mal heruntergeladen)

09.03.2007 21:53 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

hab mich auchmal versucht:

Gaaaanz schlicht!

Und hier mit Animation!

Lg Sarah großes Grinsen

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

09.03.2007 22:12 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf

Super Danke!

Nehme wahrscheinlich das schlichte, gefällt mir super. Packe es auch auf meine HP, wie kann ich dich verlinken ?

LG Judith

PS: Weitere Versuche erwünscht *g* großes Grinsen

10.03.2007 10:33 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Hab zwei Wilkommen gemacht!
Und eine news Box!

Dateianhänge:
jpg W zwei Hafi-Girl.jpg (120 KB, 90 mal heruntergeladen)
bmp Wilkommen Hafi- Girl.bmp (88 KB, 7 mal heruntergeladen)
jpg News Hafi-Girl.jpg (114 KB, 88 mal heruntergeladen)

Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaetzchen99: 10.03.2007 12:30.

10.03.2007 12:03 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf

Supi, vielen Dank :fröhlich

Werde mal schaun ob ich die News-Box vil wirklich coden und verlinken kann und dann benutzen, aber werde auch alle deine Grafiken unter "Grafiken" auf meiner HP setzten dankeschön!

Wie soll ich die verlinken ?^^

LG Judith

Weitere Versuche sind gerne gesehen und kommen zu 99% auch auf meine HP großes Grinsen

10.03.2007 12:55 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Bitte!
Wenns geht bitte mit Grafiken bei mir! ODER www.zinjaclub.de verlinken! Augenzwinkern Dann hab ich auch mal was zu tun! Ich mach dir noch mehr wenn du willst!
Ich hab noch einen Banner für dich! (Jemand hat zwar scho neinen gemacht, aber du brauchst die ja nur fürs Austellen! Dann kann ich also noch hintergründe machen???)

Dateianhang:
jpg Banner Hafi- Girl 1.jpg (39 KB, 64 mal heruntergeladen)

Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaetzchen99: 10.03.2007 15:42.

10.03.2007 13:09 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf

Oki dann verlinke ich dich mit "Grafiken bei mir"^^

Der Banner ist jetzt nicht soo mein Ding (sorry) Aber über weitere Hintergründe würde ich mich natürlich freun smile

10.03.2007 16:11 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken allgemein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH