Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Grafiken mit JJ verboten- aber Mitglied hat Anfrage egsendte udn an mich wietergereicht! soll ich da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken mit JJ verboten- aber Mitglied hat Anfrage egsendte udn an mich wietergereicht! soll ich da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Grafiken mit JJ verboten- aber Mitglied hat Anfrage egsendte udn an mich wietergereicht! soll ich da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Auf der Homepage von joana Jonientz steht deutlich das Grafke vebrotne sind, aber ein ;itlgied dsagt es hätte die erlaubnis, hatt mir auch diese e-mail wietergeschickt, aber ich weis nicht ob man dem trauen darf, wiel sonst würde es doch stehen das man es darf? Mann hat schlieslich die e-mail von der und man kann wundervoll alles fälschen!
was soll ich tun?

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 20.02.2007 18:13.

20.02.2007 18:12 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich auch vorsichtig sein. Denn wie du schon gesgat hast, eMails kann man fälschen. Und wenn auf der Homepage steht, dass man es nicht darf, wird JJ wohl auch keine Ausnahme machen. Warum würde sie es sonst extra erwähnen ?
Aus 'Sicherheitsgründen' würde ich die Grafik nicht verwenden bzw. ausstellen (je nachdem was du damit vorhattest).
20.02.2007 18:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aussehen. ja, ich msistraue solchen dingen jedenfalls sehr!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


20.02.2007 19:11 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn auf der Page steht das keine Grafiken erlaubt sind, musst du dich wohl auch dran halten Augenzwinkern Wie du schon sagtest kann man solche eMails sehr leicht fälschen. Darauf würde ich zumindest nicht vertrauen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

__________________

20.02.2007 19:43 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist auch besser, wenn Du misstrauisch bist. Du haftest für das was Du auf der Page ausstellst und damit bekommst Du den Ärger wenn was drauf ist, was nicht legal ist. Frage persönlich nach oder lass die Grafik weg Augenzwinkern
20.02.2007 20:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ESPH ESPH ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Aachen

RE: Grafiken mit JJ verboten- aber Mitglied hat Anfrage egsendte udn an mich wietergereicht! soll ic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
Hallo!

Auf der Homepage von joana Jonientz steht deutlich das Grafke vebrotne sind, aber ein ;itlgied dsagt es hätte die erlaubnis, hatt mir auch diese e-mail wietergeschickt, aber ich weis nicht ob man dem trauen darf, wiel sonst würde es doch stehen das man es darf? Mann hat schlieslich die e-mail von der und man kann wundervoll alles fälschen!
was soll ich tun?


bitte?
20.02.2007 20:56 ESPH ist offline E-Mail an ESPH senden Homepage von ESPH Beiträge von ESPH suchen Nehmen Sie ESPH in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es für diese EINE Person gilt.
Eine freundin von mir hatte ihre ganze seite voll mit grafiken, wo es noch nicht verboten war und sie hat angefragt und die Erlaubnis bekommen

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

20.02.2007 21:07 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh deinen Text wegen den ganzen Fehlern nicht so ganz. Aber wenn auf der HP steht, dass Grafiken verboten sind, frag ich mich wo das Problem liegt. Wenn da steht, es sind keine Grafiken erlaubt, dann sind sie es auch. Nutzungsbedingungen können geändert werden. Was vor z. B. 1 Jahr galt, muss nicht heute noch gelten.
20.02.2007 21:34 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja einfach mal eine Mail an JJ schicken und nachfragen Augenzwinkern dann hat dein mitglied probleme, wenns nicht stimmt!

__________________

22.02.2007 13:32 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag sie doch einfach selber per E-Mail, dann bist du immer auf der sicheren Seite Augenzwinkern

__________________

22.02.2007 20:54 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiederholt euch doch nicht soviel Augenzwinkern das stand doch da oben auch schon Augenzwinkern

teil uns mal mit, wie es ausgegangen ist, wenn Du sie angeschrieben hast smile
22.02.2007 21:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. mitglied ist von sleber abgehauen *kopf.schüttel*

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


12.03.2007 19:11 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte JJ dessen betüglich vor kurzem ne Mail geschrieben, zurück kam folgende Antwort:

Zitat:
Hallo,

meine Regeln stehen auf meiner Homepage. Es sind grundsätzlich keine Grafiken erlaubt - nur Originalfotos mit Unterschrift.

MFG

D. Palm i. A. von Joanna Jonientz

Mag sein, dass die Regeln vor einem Jahr anders waren und JJ dann die eine oder andere Ausnahme gemacht hat, aber jetzt scheint sie das nicht mehr zu dulden (s.o.), daher würde ich mir gut überlegen, ob ich dem Mitglied traue.
Hoffe, ich konnte helfen. (;

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 12.03.2007 20:29.

12.03.2007 20:13 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Grafiken mit JJ verboten- aber Mitglied hat Anfrage egsendte udn an mich wietergereicht! soll ich da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH