Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter zum bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter zum bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Enter zum bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli- Hallo <3
Also ich und Tante Lulu machen ja nen Hof und ich hab eiin enter versucht fröhlich
Will's jetzt bewerten lassen fröhlich

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

14.03.2007 19:38 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ja also ich halte es für keine große grafische leistung denn es ist einfach ein pferd auf einen grünen hintergrund mit pattern eingefügt worden.
so ne schrift drauf und fertig.
naja würde es jetzt mal für ne 0815 Grafik nennen.
Aber das Pferd ist sehr gut ausgeschnitten.
Und naja jeder Anfang ist schwer aber eigentlich ganz ok Augenzwinkern

14.03.2007 19:43 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3

Themenstarter Thema begonnen von xx o xx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke für die Bewertung fröhlich

Du auch?

14.03.2007 19:55 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Hey,
also erstmal finde ich das Pferd total Klasse ausgeschnitten, man sieht kaum Ränder, und auch nur dan wenn man genauer hinschaut. Nur der rest, den finde ich nur recht einfach, aber es passt jedoch zu dem Hintergrund, auch wenn er meiner Meinung nach zu sehr heraussticht.
lg Namira

14.03.2007 20:30 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3

Themenstarter Thema begonnen von xx o xx

Danke für eure bewertungen fröhlich Werde versuchen mich zu bessern großes Grinsen
Ahja und das istmit PhotoFiltre entstanden xD

Du auch?

15.03.2007 18:49 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter zum bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH