Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche (wieder mal) Mitadmin für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche (wieder mal) Mitadmin für RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

[S]uche (wieder mal) Mitadmin für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem die erste Suche ja so ziemlich ins Nichts verlaufen ist, suche ich nun nochmal einen Mitadmin für ein Real-Life-Rollenspiel.

Ich habe schon eine zarte Idee ^^.
Es soll ein paar Jahre in der Zukunft spielen, vllt. in 2020 oder so.
Meine Idee wäre es, das ganze in Hollywood spielen zu lassen und als eines der Themen irgendetwas mit Emos und sowas zu nehmen.
Allerdings können wir auch nochmal was ganz anderes machen, ist ja dann die Entscheidung beider Admins.

Nur auf diesen Namen bestehe ich für das Forum: plastic.dolls
Außer es wird vllt. ein Internat oder so... xD

.ich bin
.nett
.kindisch #ggg#
.16 Jahre alt
.kreativ

.ich kann/kenne
.recht gute Grafiken
.mich ein wenig mit HTML aus - beschränkt sich aber wirklich aus SEHR wenig
.mich mit WBB und WBBLite aus

.anmeldeformular
.du solltest
.Zeit haben
.Lust haben
.nett sein
.Ideen haben
.Diskussionen führen können - d.h. nicht gleich beleidigt sein
.mindestens 13 Jahre alt sein
.HTML kennen/können
.dich mit WBBLite auskennen
.evtl. Grafiken machen können (evtl. auch Beispiel)
.mich nicht wegen meiner kindischen/nervigen Art gleich hassen

Erfüllst du die Kriterien? Hast du Lust?

LG, Lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

10.03.2007 09:32 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lisa,

wollten wir kein RS machen? ^^

Lena
10.03.2007 09:52 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon, aber du hast dich nicht mehr gemeldet...

offline for the moment

10.03.2007 09:53 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Du hast geschrieben, dass du mich nicht per ICQ anschreiben kannst und ich habe im Thread geschrieben ;]
10.03.2007 10:00 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

ich weiß das...?

offline for the moment

10.03.2007 10:02 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Hey, also falls du noch suchst!? bewerbe ich mich mal =]

.du solltest
.Zeit haben: vieeeel Zeit *g*
.Lust haben: türlich, sonst würd ich mich ned melden!
.nett sein: mhh, hoff ich doch =]
.Ideen haben: joa, mir fällt eig. imma was ein
.Diskussionen führen können - d.h. nicht gleich beleidigt sein: nene, ich kann diskutieren xD
.mindestens 13 Jahre alt sein: bin 16 Jahre
.HTML kennen/können: jop, kenne und kann es!
.dich mit WBBLite auskennen: jo, WbbLite 4-ever!
.evtl. Grafiken machen können (evtl. auch Beispiel): joooar, ned soo dolle aba wenn muss kann ichs ;-)
.mich nicht wegen meiner kindischen/nervigen Art gleich hassen: nop, bin selber kindisch xD

Ab mal meinen ersten Layversuch als Grafikbeispiel angehängt!

LG. .Paula.
10.03.2007 11:33 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
I LOVE GAYS <3

wow, toll... und das Lay ist auch klasse ^^

Wenn sich bis heute abend nicht noch wer meldet, bist es auf jeden fall du ^^

offline for the moment

10.03.2007 11:35 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
let me fall

Vielen Dank!

Dann warte ich jetzt mal *gespannt sei* fröhlich
10.03.2007 11:36 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
I LOVE GAYS <3

So okay, nachdem sich kein anderer meldet... willkommen im team ^^

offline for the moment

10.03.2007 19:21 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
let me fall

Ahh *freuz* vielen vielen Dank fröhlich
10.03.2007 19:32 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
I LOVE GAYS <3

hehe kein problem ^^

offline for the moment

10.03.2007 19:37 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche (wieder mal) Mitadmin für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH