Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Closen Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen Bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Achtung Closen Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Jetzzt habe ich mich endlich enstschlossen einen Helfer für Qaisuma zu suchen. Ich schaff das einfach nicht merh alleine.

Also Qaisuma ist ein RS und es geht um Hottas (was sonst xD)

Naja Es ist mit HTML aufgebaut und hat ein Wbblite-Forum. Wäre nett wenn ihr euch zahlreich bewerbt.

Mal etwas zu mir:
Ich bin eigentlich total nett (finde ich) zwar manchmal ein wenig Zickig, doch das spielt sich eigentlich nur im waren leben aus, HTML bekomm ich langsam recht gut auf die Reihe, mit Grafiken klappts mal gut und mal nicht, mit Wbblite kenn ich mich nicht so gut aus, also würde ich mich freuen wenn sich jemand finden würde der mir das besser erklärt und nahe bringt xD
Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse ienr Realschule. Im moment kann ich leider nur eine Stunde am Tag ins Internet, weil meine Eltern ein wenig rumsterssen xD

Qualifikationen:
-HTML könne
-Mit Wbbluet umgehen können
-Nett sein xD
-Erfahrung mit Herden haben
-die Körpersprache der Pferde einigermaßen gut verstehn können xD
- Du solltest dauerhaft interesse an der mithilfe haben, ich will nich nach 3 Wochen schon wieder jemand neus suchen
-ICQ haben!!!!!

So des ist jetzt alles ein bisschen auf die Schnelle getippt wiel ich gleich aus dem Net muss ich endschuldige mich für alle Tippfehler.

die Addy der Seite is übrigens die hier:
www.qaisuma.de.vu

Wenn ihr Interesse habt dann füllt einfach das hier mal aus:

Dein Name:
Deine E-mail:
ICQ-Nr.:
HTML-Erfahrung:
Wbblite-Erfahurng:
VPH-Erfahrung:
Dein Charackter:

Liebe Grüße
Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 25.03.2007 10:09.

26.02.2007 18:27 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
LAURA x3

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand interesse? +push+

04.03.2007 12:00 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- sry, falsches thema

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 06.03.2007 17:49.

06.03.2007 17:47 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

schade hab mich schon gefreut das jemand interesse häte :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 07.03.2007 18:20.

07.03.2007 18:20 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Dein Name: Vendetta(Kris)
Deine E-mail: Krissistar@web.de
ICQ-Nr.:465-808-652
HTML-Erfahrung:Jein
Wbblite-Erfahurng:JA!!
VPH-Erfahrung:Jops..
Dein Charackter:Folgt..

Also ich bin der Krüschi.. Mag Bushido,Sido und die gane Bande ^^ (Aggro Berlin ^^) Nja bin halt nett,schnell gereizt.Ich stehe net auf Gothic.dafür zeichne ich gerne,habe zwei Doggis 2 Kannigel und ein 60 Liter Aquarium.wenn ihr Sido net mögt,müssen das Thema ja nicht ansprechen.

Schreibprobe:
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit großen Schwüngen kam die kräftige Stute angaloppiert.
Ihre Hufe donnnerten geradezu über den Boden.
Safiras Hufte rammten in den Boden,als sie stehen blieb.Ein lautes Wiehern ertönte und Safira stieg.Als die Stute sich wieder beruhigt hatte,fiel ihre wallende Mähne wieder an ihren Platz.

Sie sah zwei Pferde,interessierte sich aber nicht dafür.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da!Es raschelt im Busch und eine brauneStute tritt hervor.Langsam setzt sie einen Huf vor den anderen,bewegt sich so leise wie eine Katze.Fragend blickt sie sich um,schwenkt ihren hübschen Kopf in fast alle Richtungen.Schritt für Schritt tastet sie sich voran,sucht das Leittier.Leise stieß sie ein Wiehern aus,darauf ein abheben der Vorderhufe.Das geheimnisvolle Tier sperrt die Augen weit auf,blickt ihr Umfeld ab.Dann ertönt ein Mähnenschwingen,ein hufestampfen,und die braune Stute steht im Licht,ihr Fell glänzte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 07.03.2007 18:59.

07.03.2007 18:53 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

EDIT. Hat sich erledigt QAISUMA IST GESCHLOSSEN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 25.03.2007 10:08.

12.03.2007 18:13 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Closen Bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH