Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Grafiken,Design und HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grafiken,Design und HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Grafiken,Design und HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich diesen treead noit gefunden habe schreib ich des hier:kann mir jemand erklären wie ich grafiken,designs mach oder ob ich ein programm brauch.Was HTML ist (check ich nit) UND WIE MAN ES MACHT (sry ist zu gross des ist ja das reinste misch masch,)
11.03.2007 08:44 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML ist eine Sprache für das I-Net, dies wird aber in den Tourials und Tricks und auf verschiedenen "HTML-Lekikons" im I-Net erklärt, schau dich dort doch mal um.

Da werden z.B. HTML-Grundkenntnisse und so gut erklärt:

HTML-Wörterbuch - klick

Grafiken und Desings kannst du mit verschiedenen Grafikproggis machen, wie z.B. Photo Filtre, Photo Shop, Picture it... und viele mehr,... aber auch das wird unter der Grafikecke in den Toruials von vielen netten Leuten erklärt großes Grinsen

Außerdem schreibst du das du nichts gefunden hast, aber das kann nicht sein! Wer suche, der finde! großes Grinsen

LG Judith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 11.03.2007 10:59.

11.03.2007 10:56 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Grafiken,Design und HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH