Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mobbing|Die Geschichte von Mira|Neuer Teil! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mobbing|Die Geschichte von Mira|Neuer Teil!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaap, ist online xD

03.05.2007 20:16 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den letzten/neusten Teil find ich einfach nur gaaail <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 06.05.2007 09:44.

06.05.2007 09:44 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Danke großes Grinsen

06.05.2007 19:30 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Wow: 1 Seite Story, 3 Seiten Spam^^

Hab's mir jetz auch mal durchgelesen. Aber sorry, es gefällt mir nicht, deshalb werd ich auch nicht weiterlesen.
Du machst ziemlich viele Rechtschreibfehler, was mit der Zeit nervig und anstrengend zu lesen ist. Da sind außerdem viele Wortwiederholungen drinnen und die Geschichte mit den ganzen Zeitsprüngen geht mir ein wenig zu schnell... Einiges könnte man bestimmt noch ein bisschen genauer ausführen, gerade weil Mobbing so ein heikles Thema ist. Aber ich denke, du besitzt gute Grundlagen zum Schreiben und kannst deinen Stil mit viel Übung durchaus noch verbessern- also schön weitermachenfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 07.05.2007 17:14.

07.05.2007 17:13 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Sorry, aber ich schreibe in Word -> alle Rechtschreibfehler werden angezeigt und verbessert, kannst du mir pls welche zeigen ? xD

Öhm, ich füg die Geschihte nicht mittendrin ein, die geschihte wiurd bei imir immer eineditiert.xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 07.05.2007 17:16.

07.05.2007 17:16 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Teil 2

Mira stand vor ihrem Haus. Sie wollte sich leise und unbemerkt in ihr Zimmer schleichen. Aber früher oder später, das war ihr klar, würden ihre Eltern sie sehen. Sie öffnete mit dem Schlüssel leise die Tür und schlüpfte hinein. Dann huschte sie schnell die Treppen hoch und stand nun vor ihrer Haustür. Ihr kam eine Idee, und sie schmiss ihren Schulbeutel die Treppe runter. Es polterte laut. Dann schob sie ganz vorsichtig den Schlüssel ins Schlüsselloch und drehte ihn um. Es klickte leise, und die Tür ging auf. Mira senkte den Kopf, zog den Schlüssel heraus und verschloss die Tür. Dann ging sie mit schnellem Schritten entweder "schnellem Schritt" oder "schnellen Schritten" in die Richtung von ihrem Zimmer unschön formuliert... in Richtung ihres Zimmers wär vllt besser. Doch da spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Mira zuckte zusammen. „Hallo mein Schatz!“, hörte sie die Stimme ihrer Mutter, “Dreh dich doch mal um!“ Langsam und ohne den Kopf zu heben drehte Mira sich um. Ihre Mutter schaute sie entsetzt an. Miras Hose war am Knie zerrissen, und war an dieser Stelle war die Hose blutgetränkt. Komischer Satz. Vorschlag: "Miras Hose war am Knie zerissen und an dieser Stelle blutgetränkt." Aber was die Mutter nun so entsetzte, war das Gesicht ihrer Tochter. Es war dreckig, ein Auge war dick und blau-grün. Eine Wange war aufgeschlagen. "Wir hatten heute auf den (dem) Sportplatz Sport, Nämlich Fußball, da bin ich hingefallen. Und gerade bin ich die Treppe hinunter gefallen , hast du das Poltern nicht gehört? „ meinte Mira. Ihre Mutter schaute sie an „Ach du warst das, dann ist ja alles klar!“, sagte die Mutter. Mira drehte sich um und ging ihr Zimmer. Natürlich war es nicht so, wie sie es geschildert hatte. Janine hatte sie verprügelt, aber Mira hatte angst, dass, wenn sie es jemanden erzählt, es schlimmer werden würde.

Abgesehen davon finde ich die Mutter ziemlich bescheuert, wenn sie sich nicht um ihr verletztes und blutendes Kind kümmert o__O
07.05.2007 17:25 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Das mit der Mutter ist extra so naiv, danke xD

08.05.2007 18:48 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mobbing|Die Geschichte von Mira|Neuer Teil!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH