Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allroundservice von Julia712 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allroundservice von Julia712
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supii danke funktioniert fröhlich
@Julia712: sorry das sie es jetzt gecodet hat... ich werde mich aber an dich wenden falls ich nochmal ein desi gecodet haben muss Augenzwinkern übrigens hätte ich nach anmeldestopp noch zwei aufträge für dich hab nämlich zwei vorschaubildchen vergessen *blöd.binz* Augen rollen
na ja melde mich dann wenn wieder aufträge angenommen werden
bis dann
LG

11.03.2007 10:45 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mone^^

Konntest du ja nichts für, dass sie das jetzt gecodet hat und auf die bin ich auch bestimmt nicht sauer. Finde es nur ein wenig unverschämt, dass sie einfach so meine Aufträge macht. Hätte sie gefragt, ob sie's machen kann, hätte ich bestimmt nicht "nein" gesagt, aber so finde ichs einfach nur blöd!

Was hast du denn für Vorschaubildchen vergessen? Hab deine anderen noch gespeichert. Kann dir die zwei also recht schnell machen, wenn die genau so sind. Dauert dann auch nicht lange^^
Setz am Besten einfach mal rein und dann guck ich mal, wie ich dich noch dazwischen schieben kann fröhlich

LG, Julia712
11.03.2007 11:15 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oke also die für hunde und katzen völlig vergessen^^
hab mal schnell fotos rausgesucht hoffe ich muss das formular nich nochmal ausfüllen... machs so wie die andren auch.. bei dem katzenbild rechts bisschen weniger rand wenns geht.. so dass man die katze mehr sieht...
und dann logischer weise bei dem katzenfoto Katzen drauf und bei dem Hundefoto Hunde Augenzwinkern
steck sie in den anhang

Dateianhänge:
jpg gilu2.jpg (100,16 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg 080406b2.jpg (15,22 KB, 116 mal heruntergeladen)

11.03.2007 11:48 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Zitat:
Original von Julia712
@Iselu: Was soll ich dir da denn noch machen? Du hast die Statusbilder doch schon?! (Mehrzahl von Status ist Status^^)

Naja, die Status (O.ô^^) sind ja nicht für mich gemacht, sondern für jemand anderen.^^

Und deswegen habe ich gefragt, ob du mir so welche machen könntest!?

LG, Iselu
11.03.2007 20:19 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Haste heute noch Zeit für einen Auftrag ;D

LG

11.03.2007 20:55 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

tschuldige, dass ich dir den Auftrag "weggenommen" habe. war ja nur gut gemeint, konnt ja nicht wissen, dass ich deswegen gleich als unvrschämt abgestempelt werde, vielen dank auch

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

12.03.2007 15:48 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallöchen!

@midnight: Na, ist ja schon wieder okay. Ich mags nur einfach nicht, wenn man in meinem Thread einfach so die Sachen erledigt.
Wenn du etwas machen möchtest, kannst du das gerne tun, aber bitte vorher mit mir abklären.
Tut mir auch Leid, wenn du dich beschimpft fühlen solltest. Ich war nur etwa sauer, als ich das gesehen habe.
Sorry!

@Buxdehude: Nope, hab ich leider nicht^^

@Iselu: Achso, mhmm... ich glaube, da fragst du besser jemand anderen. So was kann ich glaub ich nicht. Sorry =(

@Josephine-Anne: Sorry, dass es so lange dauert. Habe im Moment Schulstress und komm nicht so recht vorwärts. Arbeite aber daran!

@Mone2294: Hab's mal schnell gemacht. Hat nur zehn Minuten oder so gedauert... xXKatzenXx xXHundeXx

Weiterhin bitte erst einmal keine neuen Aufträge, solange ich noch an dem Hofplan arbeite.

LG, Julia712
12.03.2007 20:22 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

super vielen dank fröhlich
LG

12.03.2007 20:53 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bitte, gern geschehen fröhlich

LG, Julia712

Edit: Hab den Hofplan mal vom Aufbau her fertig fröhlich Schau bitte mal, ob alles so an seinem Platz bleiben kann.
Wird natürlich alles dann noch gerade gemacht, farbig und Hindernisse kommen noch (im Wald die sind nur angedeutet)....

Achso, noch 'ne Frage. Wie soll ich die Bäume machen? Einfach Kreise?

LG, Julia712

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 13.03.2007 15:37.

13.03.2007 14:57 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Achso, ok. Augenzwinkern

Trotzdem danken für die Grammatik^^

Marie
13.03.2007 17:45 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*

images/avatars/avatar-36204.png

Herkunft: berlin

hey

Link zum Design: gehts auch im anhang ???!
Sonstige Wünsche: hmm keine ^^

LG Jenny

Dateianhang:
png LayoutKopieKopie-1.png (283,07 KB, 69 mal heruntergeladen)

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BondGirl009: 13.03.2007 19:11.

13.03.2007 19:10 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

ist schon ma super....

die bäume würde ich so lassen.. wege machst du aber noch oder??
13.03.2007 20:02 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Julläää Julläää ist weiblich
CrazZzü Araberfreak =P

Herkunft: Deutschland =P

HuHu duu smile
ich hab ma ne frage smile
würdest du mir vlt ein Design machen wenn du wieder Zeit hast?
also wenn du aba kb drauf hast, magst du mir dann iwas coden und könntest mir es erklären wie man es bei oyla einfügt? und weist du vlt wie das dann alles so zum runtersrcollen ist, d.h. das die navi so bleibt und das man dann nur den text srcollen kann? ich hoffe du weist was ich meine Augenzwinkern
LG

13.03.2007 22:12 Julläää ist offline E-Mail an Julläää senden Homepage von Julläää Beiträge von Julläää suchen Nehmen Sie Julläää in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallöchen!

@BondGirl009: Und was soll ich jetzt damit? Nehme im mom auch keine Aufträge an. Sorry!

@ Josephine-Anne: Okay, die Bäume lasse ich noch. Wege mache ich natürlich auch noch. Genauso wie die geschieten Hindernisse und so^^

@Julläää: Jap, können wir gerne machen. Schreiben ja schon per PN fröhlich

Weiterhin erstmal keine neuen Aufträge. Schreibe Frietag Lateinarbeit und muss lernen. Kann das voll nicht =(

LG, Julia712
14.03.2007 16:44 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*

images/avatars/avatar-36204.png

Herkunft: berlin

wollte eig das du es codest hab vergessen hinzuschreiben unglücklich naja wenn du keine aufnimmst zur zeit dann nehm ich zurück ... dann frag ich jmd anderen trotzdem danke ^^

lg jenny

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!

14.03.2007 19:32 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
Mitglied

Aus Zeitgründen wird der Service geschlossen!!!
27.03.2007 15:06 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

machst du noch meinen HPfetig??

BITE:::MAN KANN FAST NIRGENDWO GSCHEITE hOFPLÄNE KRIEGEN1111 IST JA NICHT EILIG
27.03.2007 20:17 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

he, du wolltest mir mein desi einbauen und brauchtest noch die einloggdaten, aber du kannst gerade keine pn nachrichten empfangen, meld dich bitte bei mir
lg, vici

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 06.04.2007 13:37.

06.04.2007 13:36 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allroundservice von Julia712

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH