Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bedeutung von Karikaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedeutung von Karikaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Bedeutung von Karikaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
da ich grad nen Referat in DV über das Thema Marktwirtschaft machen muss, hab ich mal n bisschen gegoogelt und nach Bildern gesucht, um die Power Point Präsentation etwas aufzupeppen.

Hab da ne Karikaturen gefunden und wollte euch mal fragen, wie ihr diese interpretieren würdet.



Bild


LG Thinka

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 06.03.2007 16:56.

06.03.2007 13:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Nummer eins würde ich sagen, dass halt die Firma soundso etwas neues erfindet und die anderen Firmen deswegen auch neue Technologien bringen müssen, weil ihnen sonst die Kunden weglaufen.
Ich lasse die anderen mal weg, wir machen das Thema auch grad und ich möcht jetzt nichts falsches sagen, hoffentlich kannst du damit trotzdem was anfangen ;D

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



06.03.2007 14:25 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
...und die anderen Firmen deswegen auch neue Technologien bringen müssen, weil ihnen sonst die Kunden weglaufen.

Nö.

Da ist doch die rede von Gewerkschaften, nicht von andern Firmen.

Du solltest dich über die Rolle von Gewerkschaften und die Formen von Marktwirtschaft informieren...
Die Karikatur heißt: Die Gewerkschaften halten den Fortschritt auf.

Und das letzte ist keine Karikatur... aber da fällt mir auf dass die Anzeige von der "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" ist, über die solltest du dich am besten auch mal informieren

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.03.2007 16:03 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bedeutung von Karikaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH