Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] MB für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

[s] MB für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche einen oder mehrere MBs für mein noch im ausfau befindendes RS. Mir ist es egal was ihr darüber denkt aber ich finde es ist etwas anderes, ich weis die Hp ist baukasten aber etwas anderes kann ich nicht also bitte keine Kritik in der etwas darüber steht das es scheiße is mit Baukasten, wenn ihr es besser könnt danke aber ich finde so was diskriminierend. Jetzt was zur Hp.

Es gibt 3Menschnerollenspiele und 1Tierrollenspiel

1. Menschenrollenspiel: Dieses Rollenspiel dreht sich um Piraten, ich finde es ist mal etwas anderes doch ist mir zu dieser ruprieg noch nicht sehr viel eingefallen.

2. Fantasie Rollspiel: Ja es geht um Fantasie, ihr könnt euch Ferwandel und ja geht einfach um Fantasie mit ferschiedene Wesen und verschiedene Kräften

3. Menschenrollenspiel: zu diesem Teil ist mir noch gar nichts eingefallen aber vieleicht wird es eine Ranch oder so etwas, ich weis noch nicht.

4. Tierrollenspiel: Hir könnt ihr verschiedene Tiere spielen, Hunde Katzen, vieleicht Pferde und andere Tiere, zu diesem Teil ist mir auch noch nicht viel eingefallen.

Homepga: Devil of Angel

zu mir
Ich bin die Melle, mit HTML und php und so nem kram ken ich mich nur bedinkt aus, kann auch nicht wirklich krafiken machen, sitz ziemlich oft am PC auser wenn mein Freund da isch. Ich bin 17 fast 18 und hab sehr viel Fantasie.

zu euch
schreibt einfach was euch einfält.

möchte aber das es euch wirklich ernst ist. Freu mich auf meldungen

Melle

__________________


05.03.2007 14:34 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] MB für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH