Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche hofteam für Greenhorses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche hofteam für Greenhorses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Suche hofteam für Greenhorses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Gbler,
Ich suche ein nettes und spontanes Hofteam für Greenhorses.
Also lese dir das durch:^^
Greenhorses wird ein Westernstall mit viel "extras"
Er wird vollständig aus HTML, PhP und Css bestehen und bei dem Anbieter Funpic.de sein.
Leider musste ich das ganze projekt neu starten weil die
fehlende unterstüzung fehlte.
Doch nun starte ich wieder von neuem durch.
ich suche nette leute, PhP ist nicht wichtig aber ud musst fließend HTML können.
In den folgenden Tagen werde ich dir einige AUfgaben stellen damit
ich das perfekte team finde.

Ich hoffe du hast interesse dann fülle dieses Formular aus:

.:Formular:.

Name:

Warum sollte ich dich nehmen?

Wie schätzt du dich ein /about you:

Etwas was dir noch am Herzen liegt

Liebste Greetz Tina

P.s. freue mich auf alle Antworten!

04.03.2007 18:37 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich auch mal Augenzwinkern

Name: Kerstin
Was du kannst: also was kann ich denn...also PHP und CSS kann ich garnichts in HTML kann ich mittlerweile so seiten erstellen halt, Tabellen, zentirert schreiben, fett schreiben, Klickshops und naja eigentlich weiß ich nich so genau was ich kann xD

Warum sollte ich dich nehmen? kA ähm vllt. weil ich Grafiken kann falls dir das wichtig ist xD najoa und vllt. auch weil ich selbst schon einen VRH habe auf dem aber kaum was los ist (baukastenhof -.-) und dann hätten wa schomma n Partnerhof...also jetz nich das du denkst ich hätte wegen dem VRH keine Zeit für "unseren" Hof bei mir gibts eh nur ein middi das was schreibt aber auch nich unbedingt regelmäßig xD

Wie schätzt du dich ein /about you: Also wie ich mich einschätze hmmm nett, freundlich, direkt, böse wenns sein muss xD, ähm naja wie nennt man das aufgeschlossen oder so naja jedenfalls hab ich keine Vorurteile über andere Menschen ich bild mir meine Meinung selber ähm was gibts da noch najaaa manchmal kann ich ziemlich faul sein aber naja das hat warscheinlich jeder mal xD hmmm nochwas? fällt mir grad nix ein xD

Etwas was dir noch am Herzen liegt: Also was mir am Herzen liegt ist das ich gerne dann bei dir noch PHP und CSS lernen würde damit ich mehr an dem Hof dann mitbauen könnte und so und weil ich das total intressant finde wie da aus so nem Buchstabengewirr irgendwelche tabellen oder selbstausfüllende sachen werde...und ach ja was ich noch wichtig finde das ich wenns geht keine Berichte schreiben muss (bin unbegabt darin Zunge raus ) aber so beschreibungen mach ich gerne Augenzwinkern

Also ich würd dir auf jeden Fall gerne Helfen...wenn du willst kann ich dir auch noch Grafikbeispiele zeigen...sach einfach bescheid...ach ja wenn ich will kann ich auch gutes deutsch schreiben xD
06.03.2007 18:30 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche hofteam für Greenhorses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH