Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » » [S] Mitbesitzerin für das GfP - BITTE SCHLIEßEN! ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » [S] Mitbesitzerin für das GfP - BITTE SCHLIEßEN! ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

» [S] Mitbesitzerin für das GfP - BITTE SCHLIEßEN! ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo liebe GB - 'ler. Augenzwinkern

Ich habe mich entschlossen ein neues vRh Projekt zu eröffnen. Da ich mir aber nicht allein die ganze Mühe machen möchte, und auch den Spaß am Aufbau und der anderen Arbeit teilen möchte, suche ich eine Mitbesitzerin, die auch Lust hat mit mir dieses Projekt durchzuführen.
Als erstes komme ich zu meinen Vorstellungen & Erwartungen.

Zu dem Projekt :


× Das Gestüt for Pleasure soll zu einem professionellen, aber doch gemütlichen vRh werden.
× Ich möchte dort einen Intern - Bereich einbauen, da ich finde das eine sehr gute Idee ist.
× Außerdem soll dort viel mit HTML gearbeitet werden.
× Ein Forum für anderweitige Community soll auch eröffnet werden.
× Wenn das Gestüt aufgebaut und eröffnet wurde möchte ich regelmäßig anderweitige Projekte durchführen wie einen TS und andere Dinge.
Weiters bitte auf Anfrage. ^^

Zu Mir :


× 14 Jahre. {jung} Freude
× 3 Jahre vRh Erfahrung.
× 7 Jahre Reit- und Pferd- Erfahrung.
× HTML Grundkentnisse.
× Erlene CSS & PHP.
× Aufgeschlossen, freundlich und sehr sympathisch.^^
× Kreativ kann aber auch Kritik einstecken und neue Ideen erarbeiten.

Zu Dir :


× Du solltest nicht jünger als 13 Jahre sein.
× Schon etwas länger vRh Erfahrung besitzen.
× Auch im realen Leben mit Pferden umgehen können, um mit mir Info's auszutauschen.
× vRh Beispiele?.
× HTML & andere Kentnisse besitzen.
× Vielleicht auch Grafiken können, { wäre sehr gut }.
× Freundlich und kontaktfreudig sein, Kritik einstecken können und nicht beleidigt / eingeschnappt sein, falls eine Idee mir nicht gefallen sollte.
× Spaß an dem vRh Projekt haben, und nicht gleich wieder die Lust verlieren!!.

.:Wichtig:.

Ich nehme nur vollständig ausgefüllte Bewerbungen an - unvollständig ausgefüllte Bewerbungen werden nicht gezählt und ignoriert.^^

Ich hoffe das sich jetzt ein paar User melden, ich freue mich über jeden Beitrag. fröhlich
Jana


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 07.03.2007 16:54.

04.03.2007 17:22 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


*HochschubselZz*

Hey Leute,

ich würde mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde. unglücklich

Jana. Freude


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


06.03.2007 07:21 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen aber die dinge treffen leider nit auf mich zu:
× vRh Beispiele?.
× HTML & andere Kentnisse besitzen.
× Vielleicht auch Grafiken können, { wäre sehr gut }.
06.03.2007 12:43 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich
_________________________


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 679
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd auch. hab elange reiterfahrung,vrhs,kann html auser desi coden
aber werd erst am 14 april 13, is des schlimm?

__________________

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

06.03.2007 12:45 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich 'bewerbe' mich mal, aber ich muss dann auch sofort dazu sagen falls ich genommen werde, dass ich diese Woche noch nicht anfangen kann. (Schulstress)
Danach habe ich aber 3 Wochen Praktikum & Ferien, also viiiel Zeit (:

× Du solltest nicht jünger als 13 Jahre sein.
Ich bin im Januar 15 geworden.
× Schon etwas länger vRh Erfahrung besitzen.
Ca. 1 Jahr erst, aber ich denke meine Erfahrungen sind schon ganz gut.
× Auch im realen Leben mit Pferden umgehen können, um mit mir Info's auszutauschen.
Ich reite seit über 6 Jahren und habe eine RB.
× vRh Beispiele?.
Nur ein Bewertungsthread von einen Hof, an dem ich nur zwischendurch weiter arbeite, Privatstall Fehmarn | Erste Anfänge
× HTML & andere Kentnisse besitzen.
HTML kann ich sehr gut & CSS auch schon ein bisschen. PHP leider noch nicht. Mit wbblites kenne ich mich auch sehr gut aus.
× Vielleicht auch Grafiken können, { wäre sehr gut }.
Habe PS 7 und ich denke, ich komme damit auch gut zurecht. Beispiele kannst du ja mal mit der Suche unter Grafiken>Bewertungen suchen ;D
× Freundlich und kontaktfreudig sein, Kritik einstecken können und nicht beleidigt / eingeschnappt sein, falls eine Idee mir nicht gefallen sollte.
Ich kann Kritik einstecken (; Aber ich lege auch wert drauf das wir alles zusammen absprechen, bevor etwas größeres gemacht wird. Außerdem würde ich den Hof gerne ohne PHP machen, bis ich es auch kann, hoffe das ist okay..
× Spaß an dem vRh Projekt haben, und nicht gleich wieder die Lust verlieren!!.
Denke schon das ich die Lust nicht verlieren werde, weil ich suche schon länger eine MB (:

Und eine Frage noch, besteht schon etwas vom Hof und kann man über den Namen vllt. nochmal reden? xD

LG (:
06.03.2007 12:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
» [S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Halloechen ihr Lieben Freude

Hört sich bis jetzt alles in allem ziemlich gut an, habe auch schon einen Favouriten..^^

Aber ich warte bis morgen Mittag ab, danach entscheide ich mich. fröhlich

² star-der-tiere && Franziska Mann: Sorry, ich habe es vergessen dazu zu schreiben, dass ich nur vollständig ausgefüllte Bewerbungen annehme.. Wenn ihr beiden aber immer noch Interesse habt, füllt es das Formular einfach nochmal vollstädig aus.^^

² Knutschmarie: Nein von dem vRh besteht noch nichts - und ja, über den Namen könnte man nochmals diskutieren falls ich dich nehme, aber das ist im moment mein {traum} Name für einen vRh. Augenzwinkern

Lg, Jana. (:


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


06.03.2007 19:33 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nochmal:
× Du solltest nicht jünger als 13 Jahre sein.
Ich bin 17 geworden
× Schon etwas länger vRh Erfahrung besitzen.
jap seit 2jahren
× Auch im realen Leben mit Pferden umgehen können, um mit mir Info's auszutauschen.
Natürlich hab letzte woche ein pferd gegriegt*freu*
× vRh Beispiele?.
ne
× HTML & andere Kentnisse besitzen.
ne
× Vielleicht auch Grafiken können, { wäre sehr gut }.
ne
× Freundlich und kontaktfreudig sein, Kritik einstecken können und nicht beleidigt / eingeschnappt sein, falls eine Idee mir nicht gefallen sollte.
Ich bin immer freundlich und kann auch was einstecken
× Spaß an dem vRh Projekt haben, und nicht gleich wieder die Lust verlieren!!.
Ich verliere nie die lust auser es ist ein pc spiel as ich schon 20mal gespielt habe

Hoffwn ist jetzt vollständig

Lg Lucy
06.03.2007 19:58 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich
_________________________


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 679
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

× Du solltest nicht jünger als 13 Jahre sein.: sry bin bald 13
× Schon etwas länger vRh Erfahrung besitzen.: kla
× Auch im realen Leben mit Pferden umgehen können, um mit mir Info's auszutauschen.: joa drei rbs reit seit 5 jahren
× vRh Beispiele?.www.spztalbach.1page.ch
× HTML & andere Kentnisse besitzen. japo^nur kann koien desis coden
× Vielleicht auch Grafiken können, { wäre sehr gut }.ja vorschaubilder
× Freundlich und kontaktfreudig sein, Kritik einstecken können und nicht beleidigt / eingeschnappt sein, falls eine Idee mir nicht gefallen sollte.: joa eigentl. bin ich des neht. kommt druaf an wie mans mir sagt
× Spaß an dem vRh Projekt haben, und nicht gleich wieder die Lust verlieren!!.: ja ich habe eigentlich an allem was mit vrhs zu tunn hat spaßß

__________________

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

06.03.2007 20:38 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
» Die Entscheidung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



» Hey ihr Süßen! Augenzwinkern

So, meine Entscheidung ist {endlich} gefallen... [:
Erstmal an die, die ich leider nicht genommen habe; Danke für eure Bewerbungen und die Geduld auf das Ergebnis.
Und ich habe mich für - . . . . . -
Knutschmarie entschieden!! Herzlichen Glückwunsch & wilkommen im Team!! *Keks geb*
² star-der-tiere & Franziska Mann : Danke nochmals & sorry das ich euch nicht gewählt habe.
² Knutschmarie : Kontaktiere mich doch bitte einmal in Icq. <3

Lg, Jana. Freude

Kann geschlossen werden, danke!


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


07.03.2007 16:53 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » » [S] Mitbesitzerin für das GfP - BITTE SCHLIEßEN! ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH