Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » steckis bitte machen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen steckis bitte machen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Augenzwinkern steckis bitte machen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich bin die Besitzerin des Vhr Seamoun..smile (www.seamoun.de.tf)

Ich habe derzeit sehr unausführliche stecki und hätte gerne sehr ausführliche gegliederte, da ich einfach keine zeit habe um so einen Steckbrief zu erstellen ...daher wäre es ur leib wenn er es mir sobas machen könnte!!schön gegliedert ,soll nicht wie alle anderen ausschauensmile .....Auch verlinke ich natürlich im Impressum und wenn wer was anderen will mache ich auch das..smile

Bei dem steckbrief sollte es so auschauen links ein bild,draunter ein link wo draufsteht Fotoalbum, und dann rechts eben beginnen mit dem stecki!!
was soll alle drinnen stehen:
Allgemeines:
1)Name
2)Rufname
3)Rasse:
4)geschlecht
5)Stockmaß
6)Farbe
7)Geburtsjahr
Ausbildung:
Dressur
Springen
Military
Fahren
Sonstiges
( Bitte bei der Ausbildung Kasterl machen kleinen zum anhakerln..Augenzwinkern )
Gesundheitlcihes:
Alles was dazugehört

Jo das war es auch shcon, hoffe auf viele steckis bybye..Augenzwinkern

Lg

Verbotene Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

www.teens4animals.de.ms

03.03.2007 19:07 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von riamausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mags mri keiner machen *heul*

www.teens4animals.de.ms

05.03.2007 15:04 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Tabellen coden können
schau mal da

05.03.2007 15:22 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » steckis bitte machen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH