|
 |
[B] Verkaufe Haflinger- und Isländerhengst |
Lyra
» new moon

|
|
[B] Verkaufe Haflinger- und Isländerhengst |
 |
Hallo,
ich möchte in diesem Thread zwei meiner Zuchthengste verkaufen, aber bevor du weiter runterscrollst, um weitere Informationen über die Beiden anzugucken, habe ich erst einmal ein paar Regeln aufgestellt
1. Ich verkaufe die Pferde ohne Bilder, das heißt, der Käufer muss sich neue Bilder suchen, wenn er die Erlaubnis der Fotografen nicht hat (in diesem Fall mytear.de und LatinoMausi)
2. Daten wie Name, Abstammung, Rasse usw dürfen nicht verändert werden, Angaben wie der Charakter dürfen aber ergänzt und verfollständigt, d.h. an eure Steckbriefvorlage angepasst werden
3. Im Steckbrief muss stehen, dass die Pferde von www.gut-mahltrup.de.vu stammen
4. Die Pferde dürfen nicht extern weiterverkauft werden, bzw nur mit meinem Einverständnis, und wenn der Hof schließt, will ich benachrichtigt werden, damit ich meine Pferde wieder zurückkaufen kann
Informationen zum Hof
1. Er muss legal sein
2. Wenn möglich sollte er mit HTML aufgebaut sein, wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm, insofern der Hof ordentlich aussieht
3. Der Hof sollte schon länger bestehen, das ist eine Garantie für mich, dass die Hofbesitzerin dahinter steht und ihr Werk nicht morgen hinwirft
Mir ist vor allem wichtig, dass die zwei Pferde ein gutes Zuhause finden, wo sie gefordert und gefördert werden. Weil sie auch für die Zucht geeignet sind, stehen ihnen alle Tore offen - ich schaue mir auf jeden Fall jedes Angebot genau an, wenn einer der Hengste es auf einem Hof als Freizeitpferd gut hätte, wird er auch dorthin verkauft - er kann aber problemlos an eine Zuchtstation oder an einen Turnierstall gehen! Geld beeinflusst meine Entscheidung eher weniger, da die Pferde so ziemlich einen Fixpreis haben, der zwar verhandelbar, aber dennoch eine Messlatte ist. Ich habe die Zwei hier reingestellt, damit ich möglichst vielfältige Angebote erhalte, und die Möglichkeit habe, sie an den wirklich besten Ort zu verkaufen!
Pr.H. Anselazio
Rasse: Haflinger
Stockmaß: 1,45 m
Vater: Arathan
Mutter: Farine
Ausbildung: A-Dressur, A-Springen, A-Vielseitigkeit; 1- & 2-spännig gefahren
Preis: ~ 9 000,-
Pr.H. Wotan
Rasse: Isländer
Stockmaß: 1,34 m
Vater: Waltôk
Mutter: Virokka
Ausbildung: E-Dressur; Fünfgänger
Preis: ~ 7 500,-
Die Bilder, die ich hier reingestellt habe, sind die, die ich momentan für die Pferde verwende. Wie bereits oben geschrieben, müsst ihr diese Bilder aber nicht übernehmen! Auch wenn ihr die Erlaubnis von Mytear.de habt, könnt ihr andere hernehmen.
Weitere Informationen von den Pferden bekommen Interessenten auf Anfrage!
LG, Lyra
Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love
|
|
02.03.2007 21:38 |
|
|
|
könnte ich mal den Charakter der beiden pferde sehen?
ich hätte nämlich interesse, falls sie einen guten charakter haben
Name: Vanessa
E-Mail: vanessa@laurentio.de.vu
Hof: www.laurentio.de.vu (im anno steht februar 2007, ich arbeite aber schon seit mitte jänner am GL)
Pferde: beide
Was wird aus ihnen: Zuchthengste
Haltung: Außenstall mit tägl. Weide/Paddockgang und/oder Führanlage
02.03.2007 21:54 |
|
|
Lyra
» new moon

Themenstarter
 |
|
Anselazio
Anselazio ist ein kleiner Draufgänger. Der Hengst ist mit seinem perfekten Alter sehr fit und hat dieses Jahr den E-Cup gewonnen. In dem Stall ist er sehr brav und benimmt sich einmalig, auf der Weide tut er allerdings als kenne er „seinen Menschen“ gar nicht. Unterm Sattel benimmt er sich sehr brav, allerdings muss man ihn überzeugen, das die Idee seines Reiters auch seine eigene Idee ist. Wenn man ihn aber erstmal beeindruckt und auf seine Seite gezogen hat, arbeitet er konzentriert und voll Fleiß und Elan mit und ist ein wirklich guter Partner.
Wotan
Wotan ist ein ausdrucksstarker Naturtölter. Er ist von Natur aus sehr gut- mütig, was man aber natürlich nicht unbedingt provozieren sollte. Er hasst es, wenn man ihn veräppelt und nicht ernst nimmt. Natürlich kann auch er einmal einen schlechten Tag haben, und dann sollte man ihn lieber nicht reiten, denn er neigt dann zum Rasen. Er legt sich komplett auf das Gebiss, und keiner vermag ihn mehr stoppen. Das kommt aber zum Glück nur äußerst selten vor, normalerweise ist er ein echter Schatz. Wotan braucht relativ viel Bewegung, um einerseits fit, andererseits bei guter Laune zu bleiben. Der Hengst arbeitet sehr gerne, ein freier Tag ist für ihn reiner Horror (nach der Turniersaison kann man ihn natürlich etwas stehen lassen).
Dein Hof gefällt mir schonmal sehr gut, aber ich warte noch auf weitere Angebote
Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love
|
|
02.03.2007 21:57 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
Katha
www.rosenhof-online.de.ms
unser_rosenhof@web.de
191822998
zum Hof
besteht seit Dezember 2004
html
kommen je nach Empfindlichkeit in Offenstallhaltung oder Paddockboxen. Sie werden von unseren Auszubildenden geritten und gefördert. Regelmäßig werden beide auf Turnieren vorgestellt aber auch Ausritte und Wellness stehen auf dem Programm. Ggf werden sie zur Zucht eingesetzt
hätte super großes interesse an beiden
|
|
02.03.2007 22:00 |
|
|
|
ja, die Charaktere sind in Ordnung
02.03.2007 22:07 |
|
|
|