Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] Jemanden für ein Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden für ein Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

smile [S] Jemanden für ein Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hatte damals ein Forum und würde gerne auch wieder eins, neben meinem Hamsterboard, führen. Mein Hamsterboard [www.hamsterboard.de] ist mein bisher größtes Projekt und läuft auch am besten. Dort geht es um Hamster Augenzwinkern

Jetzt würde ich gerne ein weiteres Projekt aufmachen, aber nicht ganz alleine. Nur ich weiß gar nicht genau, zu welchem Thema großes Grinsen

Habt ihr vll Lust, mitzumachen? Welche Themenvorschläge haast du? Füllt doch mal die Schablone aus [wahrheitsgemäß, wenn bei einigen Dingen keine Erfahrung ist, macht das nichts Augenzwinkern ]

Name:
Alter:
E-Mail:
ICQ:
MSN:
Erfahrungen mit Wbb Lite?
Kannst du, wenn du Erfahrungen mit Wbbs hast, Hacks einbauen?
Bist du oft on?
>>Themenvorschlag:<<


Danke für Antworten Augenzwinkern

LG July

__________________

02.03.2007 15:22 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] Jemanden für ein Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH