Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wiegenlied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiegenlied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pringles
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 63
Herkunft: insel ohne berge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen deine gedanken ist nichts einzuwenden, dazu habe ich nicht das recht, im übrigen habe ich in keinem wort deinen inhalt des gedichtes zerfleddert, nur den aufbau und den empfand ich als undurchdacht und ich hätte mich über mehr enthusiasmus sehr gefreut
deine zeilen haben mir nicht sehr viel gegeben, so leid es mir tut
gedanken sollte man...insofern sie persönlicher natur sind...vielleicht für sich behalten? es ist demnach kein wunder wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, schliesslich hast du dich bewusst bloßgestellt vor mir und anderen
ich habe nur eine frage an dich...handelt dein gedicht von einem lyr.ich oder von dir selbst?
wenn du die frage mit "dir selbst" beantworten kannst, weißt du das klischees nicht die richtige wahl sind
schlussendlich sprichst du selbst von ihnen und solltest wissen was klischees ausmacht, du weißt sie doch vehement zu erkennen, soweit ich das heraus lesen konnte bisher
wie gesagt, ich wünsche dir viel glück und nicht den mut verlieren
von hohen rössern stößt es sich am weitesten...
glg pringles

hallo evi smile ich bin erstaunt, scheinbar bist du eine der wenigen die etwas von der dichtkunst versteht, sehr angenehm smile
enttäuschen muss ich dich dennoch, ich habe kein abitur, ich bin hauptschulabgänger...ich hatte in deutsch sogar eine 5 und wusste bis vor 2 jahren noch nicht einmal wie man gute gedichte erkennt, jetzt analysiere ich sie sogar schon
so schnell kanns gehen smile
vielen dank für deine wahren worte, doch ich denke ich brauche mich nicht zu bedanken, schliesslich hast du dich gut definiert und deine freie meinung zum thema beigetragen
glg pringles

__________________
Sei immer wachsam, du weißt nie wen du verschläfst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pringles: 13.05.2007 21:10.

13.05.2007 21:04 pringles ist offline E-Mail an pringles senden Beiträge von pringles suchen Nehmen Sie pringles in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wiegenlied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH