Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Tierart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Tierart soll es sein?
Hunde 21 29.58%
Frettchen 13 18.31%
Katzen 12 16.90%
Kaninchen 8 11.27%
Nager allgemein 7 9.86%
anderes 6 8.45%
Meerschweinchen 2 2.82%
Hamster 2 2.82%
Insgesamt: 71 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Tierart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 92

Welche Tierart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute!
Ich möchte eine Page und Community aufbauen, die mal nichts mit Pferden zu tun hat.

Dabei möchte ich eure Meinungen natürlich nicht übergehen!

Also... wär sehr lieb, wenn ihr mal abstimmen würdet, was ihr am liebsten hättet!

lg, anakonda
01.03.2007 17:40 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, bringt doch nix abstimmen zu lassen oO
Ich mein, du musst das Tier mögen und dich damit auskennen...
01.03.2007 17:42 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melin
Na ja, bringt doch nix abstimmen zu lassen oO
Ich mein, du musst das Tier mögen und dich damit auskennen...

genau und was hat das eigentlich mir vrh's zu tun?
01.03.2007 18:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das muss glaube ich unter sonstige Höfe oder so. Ansonsten, wenn du etwas über z.B. Hamster machst, dich damit aber nicht auskennst, gibts ein Problem, wie die anderen schon sagten. Kommt ja auch ein bisschen auf deinen Geschmack an.

Ich würde aber wenn überhaupt lieber eine Page über größere Tiere, d.h. Hunde oder Katzen, kleine Tiere eher nicht. Was willst du denn machen? So ne Art richtiger Hof oder nur eine Art Fan - Forum?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

01.03.2007 18:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njaa...die kategorie heißt ja "virtuelle höfe" alsoo passt das eh rein

__________________

01.03.2007 20:21 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du mit einem Tier von oben einen virteuellen Hof machen oder verstehe ich hier was falsch?
Falls ja, ich wäre für Hunde, da ich einen 'Kleintierhof' (Meerschweinchen usw.) nicht sehr ansprechend finde, außerdem musst du dich wie die anderen sagen dann auch über die Tierart auskennen.

lg
02.03.2007 13:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab "Hunde" gewählt, da ich denke, dass es mit dieser Tierart noch am einfachsten ist, eine Community aufzubauen.
Agilty,Hundeverein,Wettbewerbe,Veranstaltungen etc. sind für Hunde einfacher zu planen und durchzuführen als z.B. mit Hamstern.
Bei den anderen Tieren sind meiner Meinung nach zu viele Einschränkungen.

lg

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

02.03.2007 15:21 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frettchen würd ich toll finden...ist bestimmt schwer damit aber die sind einfach tolli Zunge raus
02.03.2007 17:07 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von anakonda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke ich euch für das liebe Abstimmen und es ist sogar in etwa so, wie ich mir das dachte *omg*

Auskennen tu ich mich mit einigen Tierarten, würde nicht auf die Idee kommen, etwas zu machen, wo von ich keine Ahnung habe Augenzwinkern
Allerdings ist es halt nur so, dass es schon recht viele Hundeseiten gibt, auch wenn dies viele gerne wollen!
Es soll etwas werden, was es nicht noch 10 mal gibt und trotzdem eine Community, der sich jeder gerne anschließt...

ich werd mal weiter überlegen, auch wenn mein Schwerpunkt zur zeit doch eher bei den Kaninchen und auch Meerschweinchen liegt!
02.03.2007 19:29 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frettchen wären mal was ganz anderes fröhlich

__________________



[size=10]Peta.de


04.03.2007 04:02 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Tierart?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH